Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:3,69 €

am 29. November 2013
Eines der besten Dreamcast Spiele in einer perfekten Umsetzung. Da werden Erinnerungen wach. Absolut empfehlenswert für jeden, der das Original geliebt hat.
am 4. Juni 2015
Das Spiel staertet auf meinem Handy nicht. Sofort den Kundendienst konzaktiert, aber seit über keine Woche keine Antwort und kein
Geld zurück. Ein unmögliches Verhalten seitens Amazon. Ich werde jettzt den Amazonappshop meiden.
am 5. August 2014
dieses spiel habe ich zum ersten mal auf der dreamcast gezockt es fesselte mich da sofort auf dem handy sieht es, immernoch gut aus nur die lenkung is etwas gewöhnungshaft gestaltet aber man findet sich zurecht.
am 7. Juli 2014
Das spiel ist (abgesehen von der steuerung natürlich) ein gutes Remake. Man muss aber wissen,dass es das Originalspiel aus 2000 mit anderer Steuerung ist, also von der Grafik hat sich nichts geändert.
am 23. November 2014
Diese Spiel gehört nicht in den spieleshop.Ich habe es bei einem Freund bemerkt und es gekauft.DOCH ES FUNKTIONIERT NICHT.bei seinem Tabletten schon bei meinem KINDLE FIRE nicht.
am 29. Oktober 2013
Habs mir gekauft, hätte ich lieber nicht. Viel zu stressig und zu schnell. auch die Grafik macht mich nicht an.