Die hilfreichsten Kundenrezensionen
24 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Tops Spin (Simulation) vs. Virtua Tennis 3 (Arcade), 13. April 2007
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Virtua Tennis 3 (Videospiel)
Es ist schon schade wenn einige Vorredner sich hier über mangelnde Spieltiefe und Realismus Armut beklagen. VT war immer eine Automatenumsetzung und hat nie damit geworben realistisch zu sein. Bei einigen scheint das nicht angekommen zu sein. Genauso könnte man sich beschweren das die Autos in Ridge Racer auch nicht realistisch um die Kurven driften oder Super Mario wenn er Pilze ist größer wird. Ich werde auch nicht größer wenn ich in einen Pilz beiße. ;-) Zur Musik, nervig stimmt aber selbst wenn sie Super gewesen wäre hätte ich sie ausgemacht. Wer braucht im Wimbledon Final neben den FX Geräuschen Musik. Keiner! Die Charaktermodelle sehen in VT3 besser aus als in Top Spin. Wer war anderes sieht hat einen defekten Fernseher. Sätze wie Virtua Tennis 3 fehlt alles was ein spaßiges Tennisspiel benötigt" sind definitiv falsch. Sicherlich kommt hier das subjektive Empfinden durch, aber solche Sätze sind dennoch mit Vorsicht zu genießen. Ich spiele das Spiel nun schon seit 3 Wochen täglich und es macht wirklich einen heiden Spaß. Top Spin 2 hat auch mal um die sechzig Euro gekostet und macht auch eine Menge Spaß. Aber ganz ehrlich, die Riskshoots in TS2 sind auch nicht realistisch da man aus jeder Situation heraus Wunderbälle" spielen kann. Beide Spiele haben eben ihre vor und Nachteile und da es sich bei einem eben um eine Tennissimulation" handelt und beim anderen um eine Arcade Umsetzung" sollte man schon wissen wie man dieses auch bewerten sollte. Von Objektivität hier leider kaum eine Spur. Jeder der nur 1-2 Sterne vergibt (Sorry) hat keine Ahnung. :-)
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Geniales Spiel!!!, 5. Juli 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Virtua Tennis 3 (Videospiel)
Das Spiel kann man sehr gut mit der ganzen Familie spielen.Die Grafik ist sehr gut, die Spieler sehen genauso aus wie in wirklichkeit und machen auch die gleichen bewegungen wie zumbeispiel:Roger Federer. Man kann auch seinen eigenen Spieler entwickeln und in ausbilden was ein totaler spaß ist ,die Freude ist nicht schon nach Tagen verschwunden sondern bleibt.Es gibt nur wenige Punkte die mir nicht gefallen: 1.Wenn man seinen eigenen Spieler erstellt kann er sich auch verletzen! 2.Man muss seinen Spieler ausbilden um an Tunieren teilnehmen zu können das kann sehr lange dauern! 3.Bei manchen Übungen kann man auch scheitern das ist dann doof aber man soll nicht aufgeben. Ansonsten tolles Spiel. Sarah(11)
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein
7 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Genial!!!!, 17. März 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Virtua Tennis 3 (Videospiel)
Virtua Tennis 3 ist meiner Meinung nach das beste Tennisspiel das ich jemals gespielt habe.Einige bemängelten die Steuerung des Spiels,das kann ich allerdings überhaupt nicht nachvollziehen!Ich schätze die Anderen haben zuvor schon Top Spin 2 gespielt und der Unterschied der Steuerung der beiden Spiele ist gigantisch! Vorteile VT3: -aktuelle Spieler wie z.B. Federer,Nadal,Roddick,Haas,Monfils,Sharapova,Mauresmo,Hingis u.A. -deutlich anspruchsvoller -Onlinetuniere und Doppel an 4 verschieden Konsolen -abwechlungsreicherer Karrieremodus Nachteile VT3: -nerevende Musik im Hintergrund (ich schätze in der Vollversion kann man diese ausstellen) -4 reale Spieler weniger als in Top Spin 2 -nur 4 verschiedene Schläge Vorteile TS2: -14 verschiede Schläge -niedriger Preis Nachteile TS2: -sehr leichte Computergegner -online ist nichts mehr los dar das Spiel schon ein Jahr alt ist -teilweise unrealistisch da man Bälle spielen kann die noch nicht einmal Federer kann ;)
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein
2115|R3JHRPIFBM8P9W;2115|R2OO6LY5WHV46V;2115|R36B4SOQ8GVWIU;
|