Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:11,99 €

am 21. September 2013
Endlich wieder gute deutsche Musik.
Diese CD hebt sich von dem Einheitsbrei a`la Berg und Fischer deutlich ab.
Jedes einzelne Lied gefällt mit toller Melodie und eingehendem Text.
Keine Musik von der Stange sondern selbstgemacht. Schon nach dem ersten
hören der CD merkt man, das die beiden Musikerinen ihr Herz und ihre Seele
in die Songs gelegt haben.
Für mich die Newcomer des Jahres.
Absolute Kaufempfehlung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 23. August 2013
Endlich da! Das erste Album von Lindt Bennett. Seit ich ihren ersten Radio-Hit "Wenn's mir mal wieder gut geht" gehört habe, wollte ich mehr hören. Auch die zweite Single, die wie das Album "Seelenschwestern" heißt, ist absolut klasse. Schöne handgemachte Musik! Kann man nur empfehlen!
am 26. August 2013
Was war das für ein Super-Auftritt im ZDF-Fernsehgarten von Lindt Bennett! Ein Auftritt, passend zum vielleicht besten Album des Jahres. Das Album "Seelenschwestern" hält wirklich alles, was die ersten zwei Singles versprochen haben. Nach dem Titelsong geht es auf dem Album bei Track 2 "Guten Tag ich bin Dein Leben" gleich höllisch hitverdächtig weiter. "Warum kann man Lieben nicht verlernen", das Ding geht mal richtig unter die Haut. "Mein Leben und Du", so'n Song absolut aus der Realität heraus. Wahrscheinlich hat das jeder schon erlebt, dass das eigene Leben und der jeweilige Partner einfach nicht recht kompatibel sind. "Zeit für mich" ist zwar ruhiger, aber auch richtig stark. Über die Radiohits "Wenn's mir mal wieder gut geht" und "Seelenschwestern" ist ja eh alles gesagt, einfach Volltreffer. Das gilt für alle 14 Tracks des Albums. Wow, hier kommt ein richtig starker Act auf Musik-Deutschland zu. Für dieses Album gibt es ohne wenn und aber fünf Sterne!!!
am 29. Oktober 2013
...auch wenn der "deutsche Schlager" meine Nerven regelmäßig überstrapaziert - bei diesen Beiden möchte man die CD doch glatt auf die B-Seite umdrehen ;-). Die CD ist ohne Einschränkung zu empfehlen. Mädels macht weiter so!
am 29. September 2013
Zwei wunderbare Stimmen, schöne Musik, zwei hübsche Mädels.
Man glaubt ihnen einfach die Seelenschwestern.
Zu verschenken für jedem der gehobenen Schlager liebt.
am 30. Oktober 2013
Kann mich den ausschließlich lobenden und positiven Rezensionen nur anschließen. Ein mehr als gelungenes Album. Hoffentlich hört man von den beiden in Zukunft noch mehr.
am 28. Oktober 2013
Ich habe die CD rein zufällig entdeckt und bin begeistert. Für mich bisher das Album des Jahres. Hier stimmt einfach alles. Klasse!!
am 9. November 2013
Die Sängerinnen leben ihr großes Talent und ihre Ideen auf dieser CD wunderbar und sehr glaubwürdig aus - sehr hörenswert!
am 29. August 2013
Eigentlich kauf ich lieber einzelne Titel, weil mir nie alle Titel auf nem Album gefallen, aber bei Lindt Bennett hab ich seit langer Zeit wieder eine Ausnahme gemacht. Die CD läuft jetzt grundsätzlich beim Kaffee-Klatsch mit meiner besten Freundin! Es geht doch nichts über eine Seelenschwester mit der man über alles quatschen und alles teilen kann. Die Texte der Lieder sprechen einem da wirklich aus der Seele, selten hab ich mich so in Musik wiedererkannt. Diese CD kann ich jedem empfehlen, der tolle moderne Musik liebt und natürlich allen Frauen die ihre Seelenschwester gefunden haben oder danach suchen.
am 25. Oktober 2013
Wir hören die beiden sehr gern und sehr oft .Einfach mal reinhören!! Ihr werdet begeistert sein! Sehr schöne deutsche Musik!