|
Buch Jahresbestseller 2011
Entdecken Sie die Bestseller des Jahres 2011 in den wichtigsten Buch-Kategorien. |
Produktinformation
|
Neue Bedrohungslage
Osteuropäische sowie südosteuropäische mafiastrukturierte Organisationen, in die EU reindrängen, bilden auf Grund ihrer geringen Hemmschwelle eine noch nie dagewesene Bedrohungslage für gefährdete Personen. Der von zwei Russen entführte Berliner Gastwirtsohn Matthias Hintze ist vielen noch vor im Gedächtnis. Matthias Hintze wurde erst entführt, dann brutal zusammengeschlagen und ist danach in einem vorbereiteten Erdlager jämmerlich verstorben. Aber auch die spektakuläre Entführung der Ehefrau des Präsidenten des niederländischen Philips-Konzerns, Frau Hansje Boonstra-Raatjes ist ein weiterer Beweis für die extreme Gewaltbereitschaft osteuropäischer Gewalttäter. Frau Boonstra-Raatjes hat durch die systematischen Folterungen ihrer Peiniger ein Auge verloren. Auch sollen ihr die Finger und ein Arm gebrochen worden sein.
Da es sich nicht um Feierabend-Terroristen sondern um hochqualifi-zierte, militärisch sowie geheimdienstlich ausgebildete Kräfte handelt muß sich der Bereich des Personenschutzes auf diese neue Situation einstellen und entsprechend ausgebildet werden muß.
Dieses Buch soll sowohl dem bereits aktiven Personenschützer als aber auch insbesondere dem noch nicht erfahrenden Sicherheits-verantwortlichen mit praktischen Ratschlägen und Tips bei seiner Arbeit unterstützen.
Personenschutz besteht aus weit mehr als nur dem Bereich des reinen Bewachens.
Personenschutz Bewaffnung Observation Entführung Geiselnahme Paket- & Briefbombenabwehr Checklisten und Fragebogen
A4-Großformat - 95 Seiten mit Kontaktanschriften!
Tags(Was ist das?)Bei einem Tag handelt es sich um ein Schlagwort, das zum Produkt passt.
Tags erleichtern allen Kunden die Suche und die Sortierung ihrer Lieblingsprodukte. |
|
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
|
||||||||||||||||||||||
|
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
3.0 von 5 Sternen
Reiserischer Titel,
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: SecuGuard - Personenschutz unter Vollbewaffnung (Taschenbuch)
Personenschutz unter Vollbewaffnung, ist wahrscheinlich das tägliche Geschäft des Autors. Zum Glück ist der Inhalt dann doch etwas seriöser als es der Titel verspricht und zeigt teilweise richtige Lösungsansätze auf, die durchaus anwendbar sind.Ein praktischeres Format und ein besseres Lektorat wären wünschenswert gewesen. Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Erste brauchbare Dokumentation !,
Von
Rezension bezieht sich auf: SecuGuard - Personenschutz unter Vollbewaffnung (Taschenbuch)
Endlich mal ein Autor, der Situation richtig erkannt hat und die aktuelle Marktsituation richtig bewertet. Auch die kritischen Bemerkungen im Schulungsbereich (die sogenannten Spezialisten) laufen mit unseren Auffassungen absolut konform. BDPB e.V./Vorstand
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
|
|
|
Das Forum zu diesem Produkt
Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
|
Ähnliche Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||