Bild nicht verfügbar

Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
  • Sector Herren-Armbanduhr Ocean Master R3273670125
  • Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
  • Keine Abbildung vorhanden
      

Sector Herren-Armbanduhr Ocean Master R3273670125

2 Kundenrezensionen

Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.
  • Chronograph Display
  • Stainless Steel Strap
Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.


Hinweise und Aktionen

Details

Uhrendetails
Marke Sector
Modell R3273670125
Artikelnummer R3273670125
Modelljahr 2011
Form des Gehäuses rund
Glas Mineralglas
Anzeige Chronograph
Gehäusematerial Edelstahl beschichted
Gehäusedurchmesser 4.5 cm
Höhe des Gehäuses 10.6 Millimeter
Armbandmaterial Edelstahl
Breite des Armbands 23.9 Millimeter
Armbandfarbe schwarz
Zifferblattfarbe schwarz
Kalenderfunktion Datum
Ausstattung Stoppuhr
Gewicht 499 Gramm
Uhrwerk Quarz
Garantiebezeichnung Die Garantie kann je nach Anbieter abweichen.

Produktbeschreibungen

Sector Sport Watches have been a symbol of a lifestyle with no limits since their beginnings in 1973. Known for their seamless integration of Swiss technology and Italian design; these timepieces are the perfect companion for the person who pushes limits both at work and play. Whether its mental, physical or emotional drive, Sector Sport Watches fit every moment and every lifestyle. Designed for the physical and mental adventurer in you, Sector is the watch that knows no limits.

Produktinformation

  • Größe und/oder Gewicht: 1,5 x 1,5 x 1,5 cm ; 499 g
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 621 g
  • Modellnummer: R3273670125
  • ASIN: B000ZBFAJU
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 8. Dezember 2007
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (2 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 89.439 in Uhren (Siehe Top 100 in Uhren)

Kunden Fragen und Antworten

Kundenrezensionen

5.0 von 5 Sternen
5 Sterne
2
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Beide Kundenrezensionen anzeigen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

Von sysiphos am 22. Februar 2013
Die Uhr sieht hervorragend aus. Elegant, maskulin, robust und wertig. Die Größe geht auch für schmalere Handgelenke wie bei mir noch in Ordnung. Die schwarze Beschichtung scheint ziemlich unempfindlich, Kratzer und blankes Metall darunter gibts bei meiner Uhr bisher nicht. Die Stoppuhr- und Rückstell-Taster sind für meinen Geschmack etwas fummelig auf und zu zuschrauben. Aber wann braucht man das schon. Da die Uhr aber ursprünglich in der Preisregion von knapp 400,- € lag, hätte ich mir - zumal "nur" ein (aber sehr genaues) Quartzwerk verbaut wurde, immerhin Saphirglas (am besten noch entspiegelt) gewünscht, statt dem etwas stumpf wirkenden und empfindlicheren Mineralglas. Was mir auch noch auffiel: am Ketten-Armband sind die Innenglieder der Kette nicht alle schön brüniert/geschwärzt. Das fällt aber wenn man die Uhr trägt überhaupt nicht auf, nur wenn sie z.B. auf dem Tisch liegt. Und die Bedienungsanleitung ist auch nicht das Wahre: die Verstellung der Tagesanzeige wird dort nicht beschrieben, es handelt sich stattdessen um eine Anleitung für alle möglichen Chronographen Typen von Sector, hat man den Eindruck. Auch für die, die so eine Funktion nicht haben. Aber ich will nicht meckern: Für das Geld erhält man einen guten Gegenwert an Uhr.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Von Markus Wallner am 24. September 2011
Sportlicher schöner Chrono der Marke Sector mit makelloser Verarbeitung. Das Gehäuse und die Bedienknöpfe machen mir einen sehr stabilen Eindruck. Wer eine schöne, schwarze Uhr sucht wird mit diesem Modell sehr zufrieden sein. Erwähnenswert ist vielleicht, dass die Krone bzw. das Ziffernblatt recht groß ausfällt d.h. nicht unbedingt für zarte Damengelenke.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Ähnliche Artikel finden

Uhren > Armbanduhren