Weitere Optionen
Secret Transmission
 
Größeres Bild
 

Secret Transmission

12. Oktober 2011 | Format: MP3

EUR 8,99 (Alle Preisangaben inkl. MwSt.)
Song Interpret
Länge
Beliebtheit  
30
1
7:11
30
2
7:22
30
3
6:37
30
4
8:26
30
5
7:56
30
6
7:33
30
7
6:41
30
8
6:33
30
9
7:56

Produktinformation

  • Ursprüngliches Erscheinungsdatum : 12. Oktober 2011
  • Label: Nexus Media
  • Copyright: 2011 Nexus Media
  • Gesamtlänge: 1:06:15
  • Genres:
  • ASIN: B005M3H3KK
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)

 Ist der Verkauf dieses Produkts für Sie nicht akzeptabel?
 

Kundenrezensionen

5.0 von 5 Sternen
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Siehe die Kundenrezension
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

Format: MP3-Download
Was für eine Frau und was für ein genialer Sampler, den uns "DJANE GANEISHA"(Portugal) hier beschert. Hab ich heute das erste mal vollkommen bewusst gehört und bin mehr als begeistert, hier auf "SECRET TRANSMISSION"("NEXUS MEDIA"/Oct.2011) befindet sich wirklich ein Hit/Krachertrack neben den anderen, im typischen "Dark/Twilight-Psy" Stil für den "NEXUS MEDIA" bekannt und beliebt ist. Für mich so gar noch einen Tick geiler als die Veröffentlichungen aus dem Hause "TERROR LAB INDUSTRIES", welches vom Sound her in eine ähnliche Richtung geht!!

Grandios leitet "GANEISHA" die Reise mit dem Sideproject "PITCH HIKERS" und dem Hammertrack "DELETE ME" von "CHRIS HOY/SHIFT" und seinem Labelpartner und Freund "LIAM GIBBS/SLUG" ein. Aber auch ein bis dahin neuer unveröffentlichter Track von "SHIFT vs TICKETS" befindet sich hier und zwar "REEF BREAK", der es wie gewohnt in sich hat. Zu meinem ganz persönlichen Favoriten des Samplers gehört hier allerdings der Track "BLIND SUBMISSION" von "ALGORHYTHM", der richtig schon abgeht. Ein weiters Sahnehäubchen ist der Track "GEES FEES" von "BIORHYTHM", ein Act der für mich neu und es mehr als nur wert ist hier vorgestellt zu werden. Auch die anderen Tracks wissen mich mehr als nur zu überzeugen und runden dieses Meisterwerk nahezu perfekt ab!!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen