Scream endlich vom Index - ungeschnittene Version nun FSK 16


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 26.05.2011 02:11:34 GMT+02:00
A. Lohse meint:
Seit heute ist bekannt, dass Scream 1 nun endlich vom Index gestrichen worden ist und durch Neuprüfung bei der FSK eine Freigabe ab 16 erhalten hat - in der UNGESCHNITTENEN FASSUNG!
Nachdem Scream 4 auch eine ab 16 Freigabe erhielt war dies ja nur eine Frage der Zeit, bis der erste Teil gestrichen wird. Ich persönlich wäre mit einer ab 18 Freigabe druchaus zu frieden gewesen, allein schon wegen dem Ende, aber wahrscheinlich hat da der Verleih vor eine UNCUT Box mit allen Teilen zu veröffentlichen (dann FSK 16) - fehlt nurnoch die Runterstufung von Teil 2, was nach der Neuprüfung von Teil 1 nicht sehr schwerfallen sollte. Werde mir die Komplettbox auf jedem Fall nicht entgehen lassen und freue mich jetzt schon auf einen "jugendfreien" ersten Teil von Scream.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  26.05.2011
Jüngster Beitrag:  26.05.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen