Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 27. Mai 2011
.. da es einen Minutenring (pinker Kreis in der Mitte) gibt! Meine Tochter (6) hat dadurch ganz schnell zuordnen können, wieviele Minuten nach xxx wir gerade haben! Für diesen Preis ein tolle Uhr zum Uhrzeit lernen, wasserdicht und nicht so megabunt. Damit kann sie sicher lange getragen werden.
Auch das Armband macht bis jetzt alles mit, ohne "unschön" zu werden. Es ist geschmeidig, sie kann sich die Uhr selbst an- und ausziehen!
Meine Tochter und ich können die Uhr auf jeden Fall weiterempfehlen!
Sie ist sicher auch ein tolles Geschenk für einen Schulanfänger!
am 3. Februar 2013
Ich habe meiner Tochter diese Uhr zum Tragen "für alle Tage" geschenkt, da sie gerade dabei ist, die Uhr zu lernen. Der reduzierte Preis von unter 20,- € war hier ebenfalls ein Kriterium, da uns schon mehrere teurere Kinderuhren abhandengekommen sind. Absichtlich habe ich dabei dieses Modell -ohne "Schickimicki" - gewählt, auf dem neben den einzelnen Stundenzahlen zusätzlich ein Innenring mit den Minutenzahlen in 5er-Schritten ( von 5 bis 60 )vorhanden ist. Keine schlechte Idee; aber leider hätte die Uhr und damit das Zifferblatt einfach ein bisschen größer sein können, denn die Zahlen auf dem oben bezeichneten Innenring sind so nur bei sehr genauem Hinsehen erkennbar. Auch wenn man versucht haben sollte, die Größe den kleinen Kinderarmen anzupassen, wäre ein nur etwas größerer Durchmesser hilfreich und unschädlich gewesen.
Für den Preis ist die Uhr okay und sieht gar nicht schlecht aus. Ein kleiner Teil der rosa Beschichtung auf dem Lederarmband löste sich aber schon nach wenigen Stunden Tragen.
Also sicher nichts für ewig, erfüllt aber erstmal seinen Zweck!
am 5. November 2011
Schöne Uhr zu einem wirklich guten Preis-Leistungsverhältnis. Unsere Tochter hat die Uhr zur Einschulung bekommen und findet sie toll. Gut lesbar und ganz praktisch mit einem Extra-Kranz für die Sekunden. Empfehlenswert!
am 7. Juni 2016
Die Uhr sieht genauso aus wie auf dem Foto. Außen befindet sich die Stundenanzeige und innen gib es sogar einen Minutenring. So fällt es den Kids leichte die Uhr zu lesen bzw. lesen zu lernen. Die Uhr sitzt schön dezent am Handgelenk und ist auch hochwertig. Dadurch das due Uhr ohne Motiv ist, ist sie zeitlos und kann von den Kindern länger getragenn werden. Denn gerade im Grundschulalter ändern sie schnell ihren Geschmack.
am 25. September 2014
oder alle die auf Pink stehen ;-)

Schlichte Einsteigeruhr, wo die Zahlen und das Zifferblatt klar abzulesen ist; in 2. Ebene werden die Sekunden (inkl. Sekundenzeiger) auch genau abgebildet. Somit kann der Einstieg in das Lernen und verstehen der Uhrzeit gut gelingen. Armband ist entsprechend verstellbar, so dass die Uhr an jedes Handgelenk (bei Kindern natürlich) passen wird ohne dass das Armband zu weit oder zu eng anliegt.

Laut Anleitung spritzwassergeschützt, aber nicht wasserfest.
am 31. Januar 2015
Die Uhr ist schön und funktionierte auch toll, zumindest eine Woche lang. Dann war die erste Batterie leer und auch jede weitere hielt nur sehr kurz. Dazu kam, dass das Glas auch schon die erste Schramme hatte. Zurückgeschickt und ersetzt bekommen.
am 31. Mai 2013
Die Uhr kam sehr gut an bei 6jährigen Geburtstagskind: hübsch, nicht zu kitschig und trotzdem schön rosa.
Die Uhr sitzt auch am kleinen Handgelenk und das Zifferblatt it gut lesbar.
am 6. Dezember 2011
Dies ist eine wunderschöne neutrale Uhr für Kinder zum lernen ohne großen Schnick-Schnack. Gut lesbare Zahlen und Einteilung. Wir können sie nur weiter empfehlen.
am 31. Oktober 2011
Eine wirklich schöne Uhr mit gut lesbarem Ziffernblatt! Gut geeignet zum Lernen und Wiederholen! Das Armband könnte etwas weicher sein - meine 5jährige Tochter tut sich noch etwas schwer damit, aber vielleicht wird das mit der Zeit :-)
am 16. März 2014
Das Armband löst sich nach kurzer zeit auf, von Scout hätte ich mehr erwartet!
Dafür soviel Geld auszugeben lohnt sich nicht!