Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Fashion Sale Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. Mai 2013
Die Hose war ein Geschenk für meinen Mann - er ist damit sehr zufrieden: gute Passform, feste Qualität, schöne Farbe und der passende Gürtel ist auch dabei.
am 27. August 2013
Chinohosen von S&S sind für mich die mit dem höchsten Tragekomfort. Hochwertiger Stoff, guter Schnitt machen sie zu einem meiner Lieblingskleidungsstücke.
am 2. Oktober 2013
Für einen sensastionellen Preis habe diese Chino von meinem Lieblingslabel Scotch und Soda erstanden.
Sieht super aus, trägt sich super und 1a-verarbeitet. Unschlagbar gut!
am 23. September 2013
Die Hose wurde direkt wieder zurückgeschickt, da die Farbe wenig mit "sunburst" / gelb zu tun hatte.
Es ist her das klassische "Sand" einer Chino.
am 6. November 2013
Super Teil, alles wie beschrieben, wie gewohnt die super Qualität von Scotch & Soda. Umtausch wegen falscher Größe gewohnt unkompliziert .
am 2. Januar 2014
Guter Stoff, schöner Schnitt und die Hose ist auch was für Kräftige Oberschänkel. Würde diese Hose wiede kaufen je nach Bedarf.
am 4. Oktober 2013
Super Hose, tolle Farbe und Passform und zum Super Preis! Würde sie noch mal in anderen Farben kaufen für kommenden Sommer
am 18. Juni 2013
Sitzt wie angegossen und sieht really cool aus!
Gewohnt gute qualität von scotch zu einem richtig coolen Preis (ich hatte Glück und hab nur 42 € bezahlt...:-))
am 8. August 2013
they came with a small tear under front pocket. back pockets also had some material disintegration. Poor material? Despite good fit and great colour we decided not to replace them, just sent them back.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

58,61 €-89,95 €