Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Kunden diskutieren > Forum: Comeblack

Scorpions - Comeblack - ein Cover Album

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 30.09.2011 18:21:06 GMT+02:00
H. Engelmann meint:
Dies sind die bislang bekannten Infos zu "Comeblack". Es ist wohl ein Cover Album, nicht wie befürchtet Neuaufnahmen von Scorpions Songs.

"German hard rock veterans SCORPIONS will release "Comeblack", a collection of re-recorded versions of the band's classics songs, on November 4 via Sony. The effort will be made available as a CD and on double vinyl."

Zitat Klaus Meine: "We have an album coming out later this year featuring classics. You know our love for them. The '60s was the era for our inspiration."

Ausserdem wird es demnächst eine 3D Konzert Blu-ray sowie eine Doku über die Abschiedstour geben.

Veröffentlicht am 12.10.2011 14:48:17 GMT+02:00
Steve Harris meint:
Ich habs ja geahnt!!!!
Von wegen - letztes Album, letzte Tour, wiedermal wurden alle Fans getäuscht.
Ob nun Neuaufnahmen, Coversongs oder Interviews unter der Dusche: Fakt ist, sie bringen ein neues Album heraus und touren endlos weiter.
Mir wird nur noch schlecht!!!!

Veröffentlicht am 12.10.2011 18:03:34 GMT+02:00
H. Engelmann meint:
Warum? Ist doch ok dass sie weitermachen, wie auch immer. Ich jedenfalls find's gut. Ich weiss zwar noch nicht was ich von "Comeblack" halten soll, aber das letzte Album war gut und das Konzert dass ich von der "Get Your Sting and Blackout - Farewell Tour" gesehen hab war's auch. Dass es auch noch Konzert- und/oder Doku-DVDs geben würde war ja auch klar.

Von mir aus können sie jedenfalls gern weitermachen, für's Aufhören sind sie doch noch zu jung.

Veröffentlicht am 12.10.2011 18:06:18 GMT+02:00
H. Engelmann meint:
Jetzt ist ja auch die Trackliste bei amazon.de verfügbar. Ist also doch 'ne Mischung aus eigenen und fremden Songs. Die Auswahl ist merkwürdig und es sind auch nur 12 Stücke. (Und dann gibt es eine Version mit Bonus Track: Comeblack (inkl. Bonus-Track / exklusiv bei Amazon.de) )
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Comeblack
Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  30.09.2011
Jüngster Beitrag:  12.10.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Comeblack
Comeblack von Scorpions (Audio CD - 2011)
4.1 von 5 Sternen (37)