wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 9. Februar 2015
Hallo zusammen,

ich weiß leider nicht wie ich dieses Artikel melden kann, deswegen hier mal ein Feedback für euch.
Wie schon zuvor von vielen Leuten bei den Whey Protein Produkten bemerkt, wurde auch hier bei den Zink Tabletten wahrscheinlich der Inhalt ausgetauscht. Auf dem Deckel war ein Aufkleber, wenn man dieses abmacht, sieht man, dass die Seriennummer weggekratzt wurde. Der Deckel war auch nicht verschweißt. Ich denke hier handelt es sich um eine Fälschung. Ich finde es erschreckend zu wissen, dass hier irgendwer den Inhalt ausgetauscht hat und ich nicht weiß, wass ich da geschluckt habe. Naja ich würde es niemanden weiterempfehlen und hoffe Amazon kümmert sich drum!
33 Kommentare37 von 38 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
TOP 1000 REZENSENTam 22. Februar 2015
Von Nahrungsergänzungsmitteln halte ich nicht viel, aber da ich Asthma habe und eine Erkältung immer gleich auf die Lunge schlägt, habe ich mir diese Zinktabletten bestellt, nachdem ich las, dass diese gegen die entsprechenden Viren helfen sollen, wenn 75 mg innerhalb der ersten 24 Stunden nach Auftreten der ersten Symptome eingenommen werden.

Wie es der Teufel so will, wurde ich diesen Freitag mal wieder heftigst von Viren attackiert. Laufende Nase, Niesattacken, tränende Augen und Frösteln – das volle Programm. Über einen kurzen Zeitraum hinweg habe ich drei der Tabletten geschluckt (nicht alle auf einmal, da sie mir sonst auf den Magen schlagen) und mich ins Bett gelegt. Abends ging es mir schon etwas besser und seit gestern habe ich zwar immer noch Schnupfensymptome, fühle mich aber wieder wie ein Mensch. Das kann natürlich auch reiner Zufall sein.

Wenn ich die Pillenflasche in ihrer richtigen Größe im Handel gesehen und erst danach festgestellt hätte, dass gerade einmal der Boden mit der angegebenen Anzahl von Tabletten bedeckt ist, hätte ich mich schon ziemlich über diese Mogelpackung aufgeregt. Im Internet fällt dies natürlich nicht so drastisch auf.
Die Deklaration entsprach übrigens dem Inhalt und nichts wirkt manipuliert, das MHD ist ordentlich aufgebracht. Dies nur zur ergänzenden Info, weil wohl einige Käufer entsprechende Problem hatten.
am 5. März 2014
Mit der Zeit hat der Hersteller die Dosis halbiert. Man bekommt eine große Dose in welcher nur der Boden mit Tabletten bedeckt ist. Die Dosis an sich ist zwar nicht schlecht, auch besser verträglich als davor jedoch sollte der Preis auch runter gehen.
am 2. Januar 2015
Dass sich hier viele Rezensenten darüber beschweren, dass nun 25mg Zink-Tabletten zum nahezu gleichen Preis verkauft werden wie die ursprünglich 50mg Zink-Tabletten, kann ich verstehen … aber es kommt noch härter:

Wären wenigstens tatsächlich 25mg reines Zink pro Tablete enthalten, dann wären 5,80€ für insgesamt 2500mg reinem Zink immer noch günstig. ABER diese Tabletten enthalten nicht 25mg Zink, sondern jeweils 25mg Zinkgluconat. Das entspricht nur ca. 3,5mg Zink pro Tablette!!!

Wer wirklich eine signifikante Menge an Zink einnehmen möchte, muss leider etwas tiefer in die Tasche greifen. Ich empfehel dieses Produkt:
Diese Tabletten enthalten zwar auch nicht 100mg reines Zink, wie es die Produkbeschreibung irrtümlicherweise vermuten lässt, aber immerhin entsprechen 100mg Zinkgluconat ca. 13g reinem Zink, was immerhin den Tagesbedarf deckt (außer bei Leistungssportlern).

Fragen wie immer gerne als Kommentar!

====

Rechtliche Angabe zum Foto der Rezension:
Das Bild ist der ProduktBeschreibung entnommen und von mir bearbeitet worden. Ich bin nicht ursprünglicher Eigentümer der Bilddatei. Alle Rechte verbleiben bei dem ursprünglichen Urheber.
review image
11 Kommentar14 von 17 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. März 2013
Hallo zusammen,

Ich habe diese Tabletten erst sehr gerne bestellt - bis gestern die Box ankam. Erst jetzt merkte ich, dass die Kapseln nicht nur eine andere Form haben, sondern ich jetzt 100 kapseln à 25 mg bekomme. Dieses Produkt wurde immer mit 100 Kapseln à 50 mg verkauft, nun wird weniger Wirkstoff immer noch zum fast identischen Preis angeboten. Geldmacherei.
Zuvor hatte ich 5000 mg in der box und jetzt sind es nur die Hälfte 2500 mg und der Preis ist nahezu gleich. Enttäuschend.
33 Kommentare75 von 93 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Januar 2016
Habe mir dieses Produkt sehr oft bestellt, da zuerst 50mg und 150 Tabletten in diesem Produkt enthalten waren. Somit bot dieses Zink-Nährungsergänzungsmittel ein fantastisches Preis-/Leistungsverhältnis, im Gegensatz zu vielen anderen Produkten auf dem Markt! Dann kam die erste Reduzierung Ende 2013/Anfang 2014 und es waren plötzlich in der identischen Dose nur noch 100 Tabletten enthalten, die Dosierung mit 50mg pro Tabletten war noch dieselbe. Ich bestellte immer noch da das Preis-/Leistungsverhältnis immer noch im guten Bereich lag.
Mitte 2014 kam die nächste Reduzierung! Statt 50mg Zinkgluconat wurden jetzt nur noch 25mg verwendet, bei gleichbleibenden Preis!! Ab diesem Zeitpunkt habe ich die Entscheidung getroffen, dieses Produkt nicht wieder zu kaufen und dieses Unternehmen nicht weiter zu unterstützen. Es handelt sich um eine übliche Vertriebs-/Marketing-Strategie bei gleichem Preis eine andere Dosierung zu verwenden (Beispiele gibt es haufenweise: Zucker, Milch, Schokolade, Marmelade, Gläser, Duschgel, Waschpulver usw.). Kann dieses Produkt nicht mehr weiterempfehlen.

Positiv:

- War früher mal ein gutes Produkt

Negativ:

- Zu hoher Preis bei kleiner Dosierung
- Gluconat-Verbindung verwendet (biol. Verwertbarkeit mangelhaft)
- Merkwürdige Vertriebstaktiken
- Viel zu große Dose bei wenig Tabletten
- Beschreibung verdeckt die schlechte biologische Wertigkeit von Zink-Gluconat

Kann dieses Produkt nicht weiterempfehlen. Zink an sich ist ein sehr nützliches Spurenelement, welches nachweislich extrem gute Wirkung zeigt und das Imunsystem unterstützt. Es ist zum Beispiel bei der Bildung der Hormone beteiligt und schützt vor Infekten aller Art. Außerdem wird in der Regel das Hautbild deutlich verbessert. Bessere Variante ist auf Zink-Chelat oder Zink-Histidin (Kopplung von Zink und der Aminosäure Histidin) zurückzugreifen.

(Für die Angaben der Änderung im Zeitverlauf der Jahre wird keine Garantie übernommen und beruht auf Schätzungen.)
am 19. November 2010
sehr schneller Versand, bestellt und am übernächsten Tag wars da.
bin sehr begeistert nach 3 Tagen merkt man schon das sich das Hautbild verbessert.
der Preis ist sehr gut und die Leistung bis jetzt auch.
ABER, wenn man es z.B. morgens auf leeren Magen einnimmt 50mg, bekommt man Bauchschmerzen, dies liegt aber allgemein an Zink.

"Hochkonzentrierte Zinkverbindungen reizen die Magenschleimhaut. Wer da empfindlich ist, dem wird übel. Nimm mal ein hochkonzentriertes Zinkpräparat in den Mund und lass es mal eine Weile drin, dann fühlt sich Deine Mundschleimhaut wie "gegerbt" an. Dein Magen reagiert halt mit Übelkeit."

Deswegen immer gleich dazu was futtern! Dann passiert das nicht. Zudem breche ich eine Tablette durch, 50/2 also in 2 x 25mg Stücke und nehm die "50mg" über den Tag verteilt, Morgens 25mg + Abends 25mg (12 Std Takt). Klärt euch aber noch vorher genau auf, eine Überdosierung ist NIE gut.
Es halt sehr viele positiven Effekte im vergleich zu den negativen.

Im Grund genommen nehme ich es wegen: unreine Haut, Muskelaufbau, ...
Gruß
22 Kommentare44 von 55 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. August 2011
Da ich seit knapp einem Jahr mittlerweile an Akne leide, hab ich mir diese Kapseln bestellt. Ich hatte zuvor ALLES ausprobiert, was gegen Pickel helfen soll: Mit Kamille Teebeuteln eingerieben, Kamille Dampfbäder gemacht, Alle Pflegeprodukte wie Clerasil, etc. benützt und jeden Tag mit handelsüblicher Seife mein Gesicht gewaschen.. Ich hab mir sogar vom Hautarzt eine Creme gegen Akne Befall verschreiben lassen und vom Frauenarzt eine Antibaby Pille gegen Pickel geholt.

NICHTS hat geholfen!!!

Deshalb ist es für mich ein unerklärliches Rätsel, das diese Kapseln wirklich helfen!!! Ich hatte die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben!!! Nach bereits der ersten Einnahme hab ich gemerkt, wie meine Haut aufhörte, so extrem zu fetten.. Und jetzt nehme ich die Kapseln seit einer Woche und meine Pickeln gehen wirklich zurück, meine Haut ist so glatt wie seit über einem Jahr nicht mehr! Wenn ich Abends noch die restlichen Pickel spüre, sind sie am nächsten Morgen zwar noch etwas rot, aber man spürt sie schon nicht mehr!!!!

Derzeit nehme ich (als Nicht-Sportlerin und Raucherin) nach dem Mittagessen 3/4 und nach dem Abendessen das andere 1/4 einer Kapsel. Mehr sollte man (wie unten bereits öfter beschrieben) nicht nehmen... Auf der Packung steht sogar, dass man als Nicht-Sportler eigentlich nur eine halbe nehmen soll..

Jedenfalls helfen diese Tabletten SEHR gut gegen Pickel, ich merke auch wie mein Haar anfängt zu glänzen!

Dieses Produkt ist wirklich nur weiterzuempfehlen!!! Von mir gibt es für diese unglaubliche Wirkung volle 5 Sterne!!

Mfg
55 Kommentare19 von 24 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. April 2013
Habe vor wenigen Monaten dieses Produkt mit doppelten Inhalt an Zink zur Hälfte des jetzigen Preises gekauft. Leider zu spät gemerkt. Aber vielleicht schaut ihr genauer.
11 Kommentar17 von 21 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Oktober 2014
ich empfehle diese zinktabletten nicht weiter, da sie gar keine hautverbesserung gebracht haben. außerdem empfinde ich dies als eine mogelpackung, der boden der dose war gerade einmal bedeckt mit den tabletten.