Produktinformation
|
Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden(Was ist das?)Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
|
|
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
|
||||||||||||||||||||||
|
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
2.0 von 5 Sternen
Naja,
Von Andreas "tcb" (Korneuburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Science-Fiction Collection [2 DVDs] (DVD)
Für das Geld sind das zwar viele Filme aber die Qualität ist nicht sehr gut.Pixelfehler in den Filmen, was bei einer original DVD eigentlich nicht sein soll. Nochmal würde ich mir diese nicht mehr kaufen. Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
9 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
1.0 von 5 Sternen
Garbage-Collection wäre passender,
Von
Rezension bezieht sich auf: Science-Fiction Collection [2 DVDs] (DVD)
Die Filme sind fast alle auf so niedrigem Niveau, dass es mit heutigen Mitteln vermutlich jede Schulklasse besser hinbekäme. Wenn man diese Filme auf einem 5" Display anschauen würde, dann könnte man die schlechten Tricks vielleicht noch ertragen, aber auf einem normalen Fernseher zuckt es sofort im Finger um vorzuspulen. Man nehme ein paar Plastikteile und klebe diese wirr zusammen und male alles weiß an. Dann richtet man im dunklen Raum eine Videokamera drauf und lasse eine rote Lampe wild blinken. Später mischt man grauenhaft schlechte Explosionen in das Bild und schon haben wir eine Action-Szene die vermutlich besser wirkt als in diesen Filmen. Was die Aliens angeht, da sieht man an Fasching im Kindergarten noch bessere Exemplare. Es gibt ja Filme die sind so schlecht, dass es wieder lustig wird, aber dazu gehört diese Collection leider auch nicht.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
|
|
|
|
|