Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

SciFi

Die Schwertliliendame "Kind der Schönheit"
 
Alle Roboter-Geschichten
Alle Roboter-Geschichten
"Wer Science Fiction und Roboter mag, wird sie nach diesem Buch lieben. Asimov zeigt die Roboter aus verschiedenen Perspektiven, mal als stimmlose Helfer, mal als menschenähnlich."
Lucky Starr. Sechs Abenteuer in einem Band.
Lucky Starr. Sechs Abenteuer in einem Band.
"Ein Meisterwerk vom Meister der Roboter. Lucky Starr kann man auf seiner Reise nicht mehr vergessen, das Buch will nicht aus der Hand gelegt werden..."
Die Stahlhöhlen: Zwei Romane (Roboter und Foundation - der Zyklus, Band 4)
Die Stahlhöhlen: Zwei Romane (Roboter und Foundation - der Zyklus, Band 4)
"Sehr angenehm zu lesen, spannend, wunderbar ausgearbeitet."
Wenn der Wind sich dreht: Roman
Wenn der Wind sich dreht: Roman
"Wenn man Asimov als Vertreter der direkten Science Fiction kennt, wird man ein bisschen erstaunt, aber nicht enttäuscht sein."
Per Anhalter durch die Galaxis
Per Anhalter durch die Galaxis
"Spannend, lustig, anders."
1984: in der Übersetzung von Michael Walter
1984: in der Übersetzung von Michael Walter
"1984 ist wohl das unangenehmste Buch, das mir je in die Finger gekommen ist. Doch es ist des lesens immer wert! Denn es zeigt die Schwächen unserer jetzigen Gesellschaft sehr deutlich."
Schöne neue Welt: Ein Roman der Zukunft
Schöne neue Welt: Ein Roman der Zukunft
"Und auch dieses Buch zeigt Seiten, die man sich an seiner Gesellschaft gar nicht vorstellen kann, weil man über sie hinweg sieht. Lesenswert!"
Fahrenheit 451
Fahrenheit 451
"Ein fremdes Zitat beschreibt dieses Buch sehr treffend: "Dort, wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch Menschen.""
20.000 Meilen unter dem Meer / In 80 Tagen um die Welt / Reise zum Mittelpunkt der Erde
20.000 Meilen unter dem Meer / In 80 Tagen um die Welt / Reise zum Mittelpunkt der Erde
"Jedes Kind sollte diese Geschichten bereits gelesen haben, doch scheint wertvolle Literatur immer mehr in Vergessenheit zu geraten. Schade."
Herr der bösen Wünsche. Science Fiction Abenteuer.
Herr der bösen Wünsche. Science Fiction Abenteuer.
"Interessant, spannend. Gehört zum "Alten Eisen" der SF, ist aber nicht deswegen abzulehnen."
Der Splitter im Auge Gottes: Roman
Der Splitter im Auge Gottes: Roman
"Ein sehr interessant ausgestaltetes Aufeinandertreffen zweier verschiedener Völker."
Luzifers Hammer
Luzifers Hammer
"Gut zu lesen, äußerst real."