Kunden diskutieren > Forum: NBA 2K11 (Move kompatibel)

Schwierigkeitsgrad


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 26.05.2011 19:47:09 GMT+02:00
MR meint:
Hallo zusammen,

ich finde nirgends eine Auflistung welcher Schwierigkeitsgrad der leichteste ist. Ist das Rookie oder Profi?

Möchte gerne mit dem 2. Leichtesten spielen. ;-)

Vielen Dank für eure Hilfe.

Veröffentlicht am 27.05.2011 09:11:32 GMT+02:00
Das sagen doch schon die Namen... am Leichtesten ist Rookie, dann Profi usw. (die Reihenfolge, wie bei den Einstellungen)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.05.2011 09:13:53 GMT+02:00
MR meint:
Alles klar, danke!

Allerdings finde ich die Namen nicht so sprechend. Rookie verstehe ich noch, aber Profi als zweitleichteste Einstellung? Das Wort hat für mich eigentlich nen anderen Stellenwert....

Veröffentlicht am 30.05.2011 17:12:13 GMT+02:00
djzaus meint:
hier noch die Reihenfolge des Schwierigkeitsgrades von leicht bis schwer ...

Rookie (im My Player Mode nicht verfügbar !)
Profi
All-Star
Superstar
Hall Of Fame
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0x9fb732f4)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  26.05.2011
Jüngster Beitrag:  30.05.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
NBA 2K11 (Move kompatibel)
NBA 2K11 (Move kompatibel) von 2K Games (PlayStation 3)
4.5 von 5 Sternen   (82)