Schwarzer Bildschirm und blaue Logo unten links.


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-12 von 12 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 20.03.2012 16:58:05 GMT+01:00
Meine PSV ist heute Vormittag iwie abgestürzt, d.h es war ca. 10 min nur ein dunkler Bildschirm mit dem "Ladenlogo" zu sehen und danch war dieses weg und unten links leuchtet nun der blaue PSV Knopf aber ich kann das Gerät nicht neu starten, ja garnix mehr mit machen.

...ist dies auch schon bei jemandem aufgetreten und was kann ich da am besten tun ?

Veröffentlicht am 20.03.2012 17:19:44 GMT+01:00
Darius G. meint:
... halt mal länger als 20 sec. den on/off Knopf gedrückt. Dann startet die VITA neu. ... das kann schon mal vorkommen.

Veröffentlicht am 20.03.2012 19:42:01 GMT+01:00
R.W. meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 20.03.2012 20:09:14 GMT+01:00
@ R.W. Bei Spielen auch nicht? Dann hattest ein bissl Glück. Bei mir isses bei Rayman damals passiert. 1x - danach nochmal in nem anderen Spiel. Aber schlimm wars nicht. Wobei, du hast doch den blauen? Dann hättest du es eh nie zu Gesicht bekommen oder nur mit einer astronomisch geringen Wahrscheinlichkeit. Es waren zu 99% nur schwarze Modelle betroffen damals.

Vita ist beim Kumpel auch mehrmals abgestürzt. Was mich besonders ärgerte - während dem Surfen verliert die Vita offenbar besonders schnell ihre Akkupower.

@ Sergio Peppone: Einfach An/Ausschalter gedrückt halten. Ist die Standardprozedur. Erst wenns dann immer noch nicht wieder hochfährt müsstest den Akku rausnehmen.

Veröffentlicht am 20.03.2012 20:47:08 GMT+01:00
Und da soll nochmal jemand was sagen - man hätte hier von mindestens einer Person vermutet sie würde jetzt mit dem Finger auf die Pimpernelle zeigen ;)

Veröffentlicht am 20.03.2012 21:55:39 GMT+01:00
@Darius G. und M. Fleischmann, viellen Dank euch beiden, ich habs mal mit dem länger On/Off Knopf drücken probiert und jetzt funktioniert die PSV wieder. Boah, ich dachte das Teil hat nen inneren technischen Fehler oder so !!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.03.2012 07:20:05 GMT+01:00
Häh, warum ?!?!

Anscheinend bin ich nicht der erste dem dass mit der PSV passiert ist !!

Veröffentlicht am 21.03.2012 08:51:15 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.03.2012 08:51:35 GMT+01:00
R.W. meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 21.03.2012 15:19:24 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.03.2012 22:27:03 GMT+01:00
D.L. meint:
und der bash geht weiter. als ob eurer 3ds sich noch nie aufgehangen hat-glaub ich schlicht nicht. meine vita hat sich einmal aufgehangen und mein 3ds bereits zweimal obwohl ich den erst seit etwas mehr als einer woche habe und weniger benutzt habe. das kommt einfach vor und ist kein weltuntergang.

Veröffentlicht am 21.03.2012 21:07:37 GMT+01:00
@ D.L.: Was erwartest du auch von der Generation, die z.B. das Wort "schwul" - bzw. "gay" - als Synonym für "schlecht" verwendet, oder nicht mehr richtlig loben, sondern nur noch "epic" sagen kann?

Veröffentlicht am 21.03.2012 22:33:17 GMT+01:00
D.L. meint:
@Monsieur Matou

Da hast du traurigerweise Recht-da kann man wohl nicht viel von erwarten. umso schlimmer, dass es sogar noch meine generation ist-da schämt man sich umso mehr.

Veröffentlicht am 22.03.2012 23:17:40 GMT+01:00
Dennis B. meint:
Ihr wisst schon das Ihr etwas wie R.W. allein dadurch schon verscheuchen könnt, indem Ihr sowas wie Es Ignoriert?
Nicht beachten und nach ner weile wird denen langweilig und sie ziehen weiter, um den nächsten mit Ihrem geistigen durchfall aufn Nerv zu gehen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  12
Erster Beitrag:  20.03.2012
Jüngster Beitrag:  22.03.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
PlayStation Vita - Konsole WiFi
PlayStation Vita - Konsole WiFi von Sony (PlayStation Vita)
4.4 von 5 Sternen   (337)