weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Größe: 41cm|Farbe: Schwarz (schwarz 39)|Ändern
Preis:69,95 €+ Versandkostenfrei

am 28. Februar 2013
Ich kaufe normalerweise die "Bügelfrei" slim fit Hemden der Firma Seidensticker, die zu 100 % aus Baumwolle bestehen.
Das hier bewertete Hemd, besteht aber zum Teil aus Kunststoff, was für die elastischen Fähigkeiten sorgt.
Dieses Hemd glänzt mehr als die anderen Seidenstickers die ich habe. Der Kragen reicht ohne Probleme für eine halbwegs normale Krawatte.
Was mich aber stört, ist das dieses Hemd nicht so bügelfrei aus der Waschmaschine rauskommt und ich es ohne bügeln, auch nicht mit Pullover, so tragen kann.
Also: designmässig toll, aber für mich nicht so praktisch.
am 4. Februar 2015
Sieht nicht übel aus, Schnitt ok. Hemd ist etwas groß, hatte ursprünglich meine Standardkragenweite 40 bestellt, in 39 passt es dann. Die Ärmel sind sehr lange, obwohl ich eher lange Arme habe, kann ich es nur mit dem schmalen Manschettenknopf tragen. Stoff leider sehr dünn, knittert stark (nicht bügelfreundlich). Preis-Leistung schlecht in meinen Augen, in der 60-Euro-Preisklasse gibt es deutlich besseres.
am 25. Januar 2016
Schönes Hemd, aber nicht so bügelleicht wie beschrieben. Und wenn ich dann noch les, wo es her kommt, für den Preis?? Kein Kommentar