Fashion Sale Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 19. Mai 2013
Sehr schönes Design.
Jedoch nur eine 2 Sterne Bewertung da bereits nach 3 Tagen
Band zum Handy verrausschieben abgerissen ist.
am 21. Mai 2013
Habe das Etui seit 2 Wochen. Funktioniert, wie es soll, sieht schlicht, aber nicht langweilig aus. Ich bin bisher sehr zufrieden. Erfüllt auf jeden Fall meine Erwartungen.
am 8. Juni 2014
Die Tasche ist passgenau zum Galaxy Xcover 2. Durch ziehen am Stoffriemen kommt das Handy zu 1/4 aus der Tasche raus.
Fazit: Gutes Handling.
Negativ: Nach ca. 4 Wochen ist der Klettverschluss auf der Handytasche abgerissen. Glücklicherweise wurde die Handytasche dadurch nicht beschädigt, weil der Klettverschluss aufgenäht ist. Es geht auch ohne Klettverschluss.
am 11. März 2015
Hab die Tasche für meinen Vater besorgt: Der ist damit super zufrieden.
Beim Auspacken und Ausprobieren war ich über die Qualität für den Preis sehr überrascht.
Hat einen guten Eindruck gemacht, die Ausziehhilfe funktioniert wirklich und das Telefon passt genau rein.
Kann ich nur weiter empfehlen
am 8. Juni 2013
Sehr guter Geschäftsverlauf , die Ware sieht gut aus, leider riss das Band nach drei Wochen ,habe es reparieren lassen jetzt klappt es
am 25. Juli 2013
kann nix negatives sagen, war alles in ordnung teil funktioniert und wird benutzt,
kann man nix sagen einfach nur bestellen.