Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 22. April 2014
Hallo,
entgegen meiner Erwartungen ist diese Hülle leider ein totaler Reinfall! Das Handy (iPhone 5s) passt nicht in den Rahmen... Das Handy wackelt hin und her und bekommt dadurch Kratzer und am Lautlosknopf sogar kleine Dellen. Schlechte Kopie aus China! Nicht bestellen!!!

Den einen Stern gibt es für die Optik...falls das Handy in das case pasen würde.
am 5. Mai 2014
Das passt nicht so gut an, und der kleine Schrauber funktioniert nur einmal, danach wird er glatt gerieben. Gefährt mir nicht.