Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. Juni 2015
Eine ganz tolle Idee seinem Mann zu sagen, dass er Papa wird :-) ich habe dir Seite aufgeschlagen, in welcher Woche ich war und ihm hingelegt. Er hat sich sooo gefreut und konnte jede Woche nachlesen wie groß der Bauchzwerg war und was für eine Entwicklung passiert und wie sich die Mama fühlt ;-) ganz gabz tolles Buch!!!
am 22. Januar 2015
Der zugegebener Maßen an sich humorvolle Stil, wird schon nach einigen oberflächlichen Seiten langweilig. Beim Lesen bekommt man den Eindruck, das Buch richte sich an ein Kind oder einen Roboter ohne jegliche Empathiefähigkeit: "Frauen leiden unter ihrem zusätzlichen Gewicht. (...) Du musst Verständnis dafür haben, dass deine Freundin auch in der Schwangerschaft gut aussehen möchte." "Witze über Walfische sind tabu." und so weiter und so weiter.. Ist ein paar Mal lustig aber nervt nach einer Weile. Der vom Autor gedachte werdende Vater, an den sich das Buch richtet, scheint ein etwas dumpfer, überaus einfach gestrickter Typ zu sein. Die werdende Mutter kommt auf diese "voll witzige" Weise ebenfalls schlecht weg. Sie erfüllt jedes Klischee, ist ein tyrannisches oder hilfloses Opfer ihrer Hormone und sollte wie eine unzurechnungsfähige Behinderte behandelt werden.Für ernsthaft interessierte Väter ist das Buch gänzlich unbrauchbar, neben das Klo legen kann man es sich trotzdem. Den ersten Stern für anfänglich amüsante Leichtigkeit, den zweiten für die Idee, was für Partner von Schwangeren zu schreiben.
am 11. August 2015
Ich habe das Schwangerschaftsbuch für Männer an einen bekannten verschenkt der bald Papa wird (und schwierigkeiten mit dem Lesen hat).
Er hat sich total gefreut und berichtet mir immer wieder, das er immer wieder ein Teil liest. Er ist total begeistert von dem Buch.
am 7. September 2014
Ich habe das Buch extra für meinen Freund gekauft. Er hat sich zwar zunächst gefreut, allerdings fühlte er sich doch ziemlich schnell ver*****. Er ist ein Mann - nicht dumm, blind oder zurückgeblieben! Insgesamt enttäuschend, obwohl die Grundidee für das Buch nicht schlecht ist.
am 22. Juni 2016
Grossvater und Vater rissen sich das Buch aus den Händen und konnten nicht glauben, was Frauen alles leisten können.
Alles ist sehr anschaulich und verständlich geschildert. Das ist echt mal ein praktisches Geschenk.
am 13. Juni 2016
Ich habe das Buch für meinen Mann gekauft . Und nun versteht auch er einwenig warum ich manchmal gut oder schlecht gelaunt bin. Ist aber auch witzig für uns Frauen zum lesen.
am 20. Mai 2016
kam bei meinem mann super an! Witzig geschrieben und auch ich habe es mir durchgelesen, es ist alles wahr, das ist lustig!
am 4. Mai 2016
Ich habe dieses Buch meinem Freund geschenkt, damit er auch etwas durchblick hat und warum ich jetzt so zickig, launisch, hungrig,.... bin. Wir finden es super. Es beinhaltet viele nützliche Informationen was da grade wieso im Körper passiert und dazu Tips, zb wie Mann sich am besten verhält, welche Dinge er lieber nicht sagen sollte und worauf Frau jetzt besonders Wert legt. Meinem Freund hat es geholfen zu verstehen wie sich jetzt alles verändert, in meinem Körper und meine Launen ;)
am 26. Mai 2015
Es ist teilweise ein bisschen stumpf und an manchen Stellen völliger Blödsinn. Es hilft nicht das Thema Schwangerschaft besser zu verstehen sondern ist bestenfalls unterhaltsam aber auch das nicht durchgehend.
am 4. März 2016
Ein schönes Buch, bei dem auch Männer verstehen, was mit der Frau los ist und mit ihrem Körper passiert. Es ist komisch geschrieben und gibt neue Anreize sich mit seinem Partner über die Schwangerschaft zu unterhalten.
Mein Mann hat es abends immer im Bett gelesen.