Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 13. Februar 2015
Diese Bücher von Madame Missou sind einfach der absolte Müll. Über Allgemeinwissen gehen die Inhalte nicht hinaus. ich bin zwar froh, dass ich für diesen Mist kein Geld bezahlt habe, da sie kostenlos waren, aber die Verschwendung von Zeit tut mir doch Leid. Bloß nicht kaufen geschweige denn lesen!
am 28. Februar 2014
Das Buch ist so kurz und beinhaltet so wenige Informationen, dass es den Namen Buch meines Erachtens nicht verdient. Für Werbebroschüren brauche ich teilweise länger zum durchlesen...
am 21. November 2013
Leider sind viele Themen aufgegriffen, die man auf jeder Internetseite findet. Viel Neues gab es in dem Buch leider nicht zu erfahren.
am 25. Februar 2014
kann man kaufen - oder auch nicht. ist jedem selbst überlassen. sind nicht wirklich begeistert, aber wegen bereits gemachten erfahrungen hatten wir auch keine großen erwartungen an das buch. taugt.
am 25. Januar 2014
vier sterne
alles super beschrieben, selbst, wenns schon mal alles erlebt wurde.....
sehr empfehlenswert, vor allem nicht zu viel unnötige infos!
am 19. November 2015
So ein Käse
Half mir nix
Hab es auch nicht ganz gelesen
Keine Ahnung warum ich dachte es hilft mir
am 27. Juli 2015
Seit ich schwanger bin, habe ich immer mal wieder einen Blick in dieses Buch geworfen. Es ist nicht besonders umfangreich, aber die wichtigsten Infos werden kurz und gut erklärt
am 8. März 2015
Dieser Ratgeber ist kurz gefasst,aber hat viele der wichtigen Infos, die Frau braucht. ich habe ihn in 20 Minuten durchgelesen.
am 30. Januar 2015
Das erste Wissen für die Schwangerschaft und Geburt . Jetzt kann es losgehen ! Danke schön dafür ! ! !
am 30. September 2013
Ich kann das Buch inhaltlich nicht beurteilen, aber denke, dass es vielen Frauen eine Stütze ist.

Zuerst wird grob der Ablauf der Schwangerschaft erläutert, bevor man auf wichtige Fragen z.B. Ausstattung und Untersuchungen eingeht. Diese Gliederung gefällt mir.

Die Aufbereitung ist aber nicht so gut - eine neue Seite bei einem Kapitel wäre gut gewesen, mehr Absätze, Übersichtlichkeit.

Sprachlich war es in Ordnung, keine groben Fehler.

Das Cover gefällt mir, ich mag den Blauton, er ist sehr ruhig.