Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Stil: Sclaverantventil,Presta/French|Größe: 28 Zoll + 29 Zoll|Ändern

am 22. April 2014
Ich habe nun schon den 3. Schwalbe Schlauch verschlissen, und es ist immer das Gleiche: Kleiner Einriss an einer Naht! Also nichts, was den Schlauch direkt leck machte, Und das mit unterschiedlichen Fahrrädern. Am liebsten würde ich eine andere Marke nehmen, jedoch gibt es fast keine Alternativen für 29er Räder, bzw. sind die dann noch schlechter. So fahre ich jetzt immer mit Ersatzschlauch und ausreichend Werkzeug. Vielleicht habe ich ja mal Glück. Das Problem mag sein: Dadurch, dass ich 29er Räder habe, muss der Schlauch mehr leisten, sprich erreicht mehr Volumen. Und dann könnte das Überfahren eines Bordsteins oder Hindernisses im Zusammenspiel mit den 'Spar'-Mänteln eines Canondale den Schlauch überlasten. Vorher hatte ich die dünneren Schwalbe (Werksauslieferung wegen Gewichtsersparnis) Schläuche drin, da war's noch schlimmer.
am 7. Juni 2016
Habe den Schlauch aufgezogen und war zwei Tage später beim Fahrradhändler, der mir bestätigte, dass der Schlauch defekt war!
Der Schlauch verlor innerhalb zwei Tagen Luft, wobei das Fahrrad nur stand. Der Zustand der Verpackung lässt zudem darauf schließen, dass es sich nicht um Neuware handelte.
am 25. Juni 2016
Ich fahre seit 3 Jahren ein 29er MTB, seither immer mit Schwalbe Schläuchen. Ich hatte in dieser Zeit mehr Plattfüsse als in den 55 Jahren zuvor. Immer irgendwo an ner Naht. Den Rekord hatte ich gestern. Das Rad wurde in den letzten 4 Wochen nicht bewegt, hatte trotzdem plötzlich nen Plattfuss, geflickt, nun noch zwei cm weiter an der Naht einen Riss entdecken dürfen, wieder geflickt.
Das war mein letzter Schwalbe Schlauch. Kommt mir vor wie ein Marketingtrick dieser Firma.
am 30. Juni 2016
Schon seit Jahren benutze ich diesen Schlauch , da ich 50er und 55er Mäntel fahre. Ich kann diesen Schlauch absolut bedenkenlos empfehlen,
Einsatz ab 47er Reifen bei hoher Belastung.
am 8. Juni 2016
Produkt fährt schon eine weile als Ersatz mit mir rum, in den Einsatz musste er zum Glück noch nicht.
Sollte aber dann auch kein Problem sein mit einem Schwalbe Fahrradschlauch.
am 23. April 2016
Schlauch hält, was er verspricht. Keine Defekte feststellbar. Preis-Leistung sind in Ordnung. Würde ihn jederzeit wieder kaufen, ist also zu empfehlen.
am 25. Juli 2013
Die Preis Leistung stimmt. Ich bin jetzt 300km mit diesem Schlauch gefahren ohne das der Schlauch Luft verloren hat. Daher 5 Sterne.
am 1. März 2016
Was soll man zu einem Schlauch schon sagen. Er passt und hält sehr lange dicht, wenn man sich nicht gerade ein Loch hineinfährt.
am 20. Juni 2016
Bin nicht zufrieden mit dem Produkt. Schon nach 2 Tagen war die Luft aus dem Schlauch ( Das Ventil ist undicht )
am 29. März 2016
Wie von Schwalbe gewohnt:
Solider Fahrradschlauch mit Dunlopventil.

Letzteres war mir wichtig, da ich nur eine Ventilgröße am Fahrrad haben möchte und viele Händler im Einzelhandel inzwischen auf Autoventile umgestiegen sind.
Ich benutze den Schlauch auf einem 29" Rad.

Mehr kann man zu so einem Schlauch auch nicht wirklich schreiben... Versand war auch sehr schnell.