Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 27. Juli 2012
Ich habe kürzlich zwei Schwalbe Fahrradschläuche erworben und es ist echt eine Top Ware! Der Schlauchgummi ist schön dick, sehr gut verarbeitet und der Ventilschaft vom Autoventil ist qualitativ auch echt hochwertig. Ich habe schon viele Fahrradschläuche gekauft und muss sagen das mich diese gleich überzeugt haben und Sie halten meine Mountenbiketouren im Gelände wenigstens aus, super!! Der Anbieter hat nicht nur super schnell geliefert (2 Tage), sondern auch zwei Schlauchmontagehilfen kostenlos dazu gegeben, echt klasse und kein billig Kramm.

Kann also dieses Produnkt und Händler nur entfehlen!!
am 18. April 2012
Fahre nun schon seit geraumer Zeit mit Schläuchen der Fa.Schwalbe.
Habe bewußt den Schlauch mit Autoventil gewählt weil ich an jeder Tankstelle Luft nachtanken kann ( wenn ich sie brauche ).Habe auch schon Schläuche aus Verbrauchermärkten gefahren,die nur 4 Wochen gehalten heben.Kann diese Schläuche mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
am 30. Mai 2012
Nach langem Suchen haben wir diesen Schlauch bei Amazon gefunden. Der Preis ist sehr gut. Obwohl dieses ein Gruppenschlauch ist, passte er hervorragend. Der Schlauch hat jetzt ca 4 Wochen harten Dienst bei meinem Enkel hinter sich. Bisher haben wir keinen Mangel feststellen können. Ein Produkt, dass man weiterempfehlen kann.
am 27. April 2016
Habe mir diesen Schlauch gekauft, nachdem ich mehrmals im Baumarkt billige Schläuche der Marke Proph... gekauft hatte.
Diese hielten immer nur einen kurzen Zeitraum, dann war meist das Ventil defekt oder direkt am Schlauch der Gummi zum Ventil eingerissen (kaum zu flicken).

Das ist mir mit dem Schwalbe noch nicht passiert. Habe ihn sowohl vorne als auch hinten in meinem MTB und bestimmt schon wieder 250km damit drauf. Hält die Luft, noch kein Platten top. Jederzeit wieder, das Geld lohnt sich, wenn ich an der Ärger denke, den ich hatte mit anderen Herstellern
am 28. April 2015
Nach meiner Letzten Bestellugn schön die Schläuche gewechselt, alles wie üblich, erste Radtour, keine 3 Kilometer gefahren PUFF war der Schlauch AM VENTIL gerissen, nicht von irgendwas durchstochen, GERISSEN.
am 23. April 2016
Da es sich um einen Fahrradschlauch handet lässt sich nicht viel dazu sagen. das Ventil ist mit Gewinde und Rändelmutter zum befestigen was Klasse ist. Ansonsten kann man erfahrungsgemäß sagen das so ein schwalbe sclauch auch einige jahre hält ohne zu zerbröseln.
am 6. Juni 2016
Nach nicht mal 15 km schlauch kaputt.
Die lieferung erfolgte zwar pünklich aber lediglich in einer Tüte mit zipverschluss.
Ich kann keinem raten den gleichen fehler zu machen und diesen Schlauch zu kaufen.
am 23. Mai 2016
Ich habe provisorisch 2 Stück davon bestellt, zum Glück... bei dem ersten Schlauch hielt das Ventil nicht mal mehr 1bar aus, mit dem zweiten gibt es bis jetzt keine Probleme.
am 17. Oktober 2015
Ich habe mich für diesen Fahrradschlauch entschieden, da für mich das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und im einwandfreiem Zustand. Diesen Fahrradschlauch von Schwalbe kann ich meinen Freunden daher auch weiterempfehlen.
am 17. Juni 2016
Alles perfekt, wie erwartet. Gute Marke bringt gute Qualität. Haben sich auch sehr gut verbauen lassen. Kaufe meine Schläuche immer von Schwalbe.