Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 15.10.2011 09:14:52 GMT+02:00
S. Rotter meint:
ich habe bereits auch erste informationen über die blu ray erscheinung von jurassic park gelesen.(zeitschrift Heimkino)
ich zitiere:während die englische 7.1 dts hd master tonspur beim ersten teil von beginn an vor effekte,dynamik und klaren dialogen strotzt, musste die deutsche variante offensichtlich mit dem ausgebohrten stereomix vorlieb nehmen.zwar hört man hin und wieder etwas filmmusik auf dem suroundkanälen,aber effekte und tiefbass bleiben völlig aus.auch in vergessene welt hängt der us sound den deutschen um längen ab.erts der dritte lieferte schon im kino einen diskreten mehrkanalmix und so gelang auch ein druckvoller und nan effekten reicher sound auf die blu ray.
ich denke mal das die keinen unsinn schreiben.das finde ich schon krass wenn die ersten teile so schlecht abschneiden.das wäre wieder ein beweiss das man sich keine mühe gegeben hat.
echt schade das auch bei großen filmen wie jurassic park draufgesch..... wird alles perfekt zu machen.

Veröffentlicht am 20.10.2011 07:32:05 GMT+02:00
Mondenkind meint:
Kein Wunder bei der 'Geiz ist Geil'-Mentalität.

Veröffentlicht am 23.10.2011 10:18:07 GMT+02:00
R. Hoffmann meint:
Wen wundert das denn noch? Ohne Englischkenntnisse ist man im HD-Sound-Zeitalter aufgeschmissen. Die deutschen Studioableger geben sich einfach keine Mühe bei der Umsetzung und da sich die BRs trotzdem gut verkaufen, werden die ihr Vorgehen auch nicht ändern. Viele schauen sich die Filme sowieso nur im Original an und andere wechseln notgedrungen.
Das Positive: Man erweitert seine Sprachkenntnisse.

Veröffentlicht am 30.10.2011 12:55:37 GMT+01:00
Deutsche fassungen in BR format habe ich mir selten angetan. Es gibt BRs deren Deutsche HD Mastering sogar besser sind als die orginal fassungen. Sony z.b. oder Concorde. Das bleibt aber die Ausnahme!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  15.10.2011
Jüngster Beitrag:  30.10.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Jurassic Park Ultimate Trilogy - Special Edition in limitierter Holzbox, inkl. Digital-Copy  [Blu-ray]
Jurassic Park Ultimate Trilogy - Special Edition in limitierter Holzbox, inkl. Digital-Copy [Blu-ray] von Jeff Goldblum,Laura Dern Sam Neill (Blu-ray - 2011)
4.0 von 5 Sternen   (315)