am 19. Januar 2015
Die Schutzschale "Le S" in lila passt meinem BlackBerry Q10 perfekt und sieht super aus.Die Farbe auf dem Foto stimmt nicht ganz, das Lila geht mehr ins Rot als ins Blau, sieht aber trotzdem super aus. Die Schale lässt sich einfach anbringen und auch wieder entfernen. Das Material ist stabiles Gummi, wodurch das BB einen guten Griff bekommt. Es finden sich Aussparungen für die Anschlüsse, Lautsprecher, Mikro und für die Kameras. Die Tasten sind ebenfalls durch die Hülle geschützt, lassen sich aber - auch wenn es anfänglich schwerer geht - gut bedienen. Die drei Schutzfolien sind klar und passen gut auf das Display. Ich hatte hier allerdings Schwierigkeiten mit dem Aufkleben, da ich das zuvor noch nie gemacht hatte. Nach dem zweiten Anlauf saß aber auch die Folie perfekt.
Bin super zufrieden und kann die Schale nur empfehlen. :)
am 10. April 2014
Schützt wirklich sehr gut und mit dem aufladen gibt es keine Probleme. Würde es jeden empfehlen, der sein BlackBerry kratzfrei hallten möchte.
am 10. Juli 2013
Ich hab diese Bewertung gewählt weil ich sehr zufrieden mit mein Artikel bin . Folien etc heben sehr gut und die Hülle ist sehr chick
am 5. Januar 2015
gute qualität....trage sie seit einem halben jahr und kann nicht mäkeln. immer wieder gerne :) deswegen 5 punkte von mir