Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

am 1. Oktober 2014
Optisch sieht das Produkt ganz gut aus, die Funktionalität ist jedoch echt nicht gut.
Ich habe das Case kein einziges Mal benutzt, da bereits beim Aufmachen des auf der Rückseite angebrachten Fußes dieser rausgefallen ist und sich nicht mehr anbringen ließ.Da war ich schon komplett genervt. Als weiteres ließ sich das Case zwar ans Handy anbringen, jedoch das Entfernen bereitete Probleme. Beim Abnehmen blieb die Rückwand des Handys noch im Case stecken,
Von meiner Seite aus - war das ein absoluter Fehlkauf, sorry
am 2. November 2014
aber nicht farbecht, das Weiß hat schon nach kurzer Zeit Verfärbungen, die Druckflächen für Einschaltknopf und Lautstärke sind derart schwergängig, dass die darunter liegenden Knöpfe nur schwer bewegt werden können, für Aufladen muss das Gehäuse entfernt werden, weil nicht genug Platz ist für die Verbreiterung des USB-Anschlusssteckers. Das Gehäuse selbst ist sehr stabil und sonst vom Handling gut.
am 15. August 2014
Für den Preis darf man sicherlich nicht kein Luxusmodell aus echtem Nappa-Nuppu-Leder erwarten. Aber für mein Lumia 630 hat es gut gepasst und erfüllt seinen Zweck absolut gut. Auch an die Tasten komme ich problemlos ran, die Schale sitzt m.E. perfekt. Die Schutzfolie allerdings konnte ich nicht anbringen, auch wenn ich noch so oft poliert habe, waren immer Blasen zu sehen. Der mitgelieferte Stift ist zwar nett, aber mit den Fingern zu schmieren, klappt doch besser.
Einen halben Punkt Abzug für die Farbe: Hier ist ein orangefarbener Ton zu erkennen, in echt ist es quietschrot, aber macht nix. Ich habe auch noch mal alle Nähte geprüft, alle in Ordnung.

Aktualisierung: Nach wenigen Wochen wurde das Plastik so spröde, das alles kaputt splitterte. Echte Enttäuschung!
am 25. Dezember 2014
Man kann das Handy über die seitlichen Knöpfe (anschalten / laut / leise) nahezu nicht mehr bedienen. Der hintere Aufsteller an der Hülle ist direkt bei der ersten Benutzung zerbrochen. Die Plastik ist ca. 0,2 mm dick. Es muss brechen!!!
am 23. August 2014
die Hülle sitzt perfekt und sieht sehr gut aus. Die Knöpfe an der rechten Seite sind durch das Material hindurch bedienbar (verhindert Eindringen von Schmutz und Feuchtigkeit). Sehr gut zu tasten, die aufgerauten Griffzonen geben sehr guten Halt, wodurch das Gerät nicht so leicht aus der Hand rutscht. Der Stift funktioniert ebenfalls, allerdings ist die Befestigung in der Kopfhörerbuchse keine gute Idee, wenn man vergisst, ihn herauszuziehen wenn ein Anruf hereinkommt, hört man erstmal nix.--
am 5. September 2014
Steckermaße sind anscheinend nicht in Ordnung, linke Seite funktionierte zum Beispiel nicht am Lumia 630.
Besser etwas mehr Geld investieren.
am 9. November 2014
Ich kann von diesem Teil nur abraten! Der schwarze Einsatz ist aus Hartplastik und dieser ist mir direkt beim SD Karten wechsel abgebrochen. Das restlich Case bei mir in Farbe gelb, ist ebenfalls viel zu hart verarbeitet. Eine Bedienung der seitlichen Tasten des Nokias werden dadurch zum Kraftakt bzw. sind manchmal gar nicht möglich.
am 4. Mai 2015
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, was man für knapp 2,50 Euro alles bekommt. Diese Tasche hier ist wirklich toll. Sie passt sehr genau zum Lumia 630, ist vernünftig verarbeitet, kein müffelndes China-Plastik und sieht auch noch gut aus. Es wird noch eine Displayfolie und ein "Stift" für's Touchen auf dem Display mitgeliefert. Die Folie ist gut, der "Stift" leider weniger. Denn der Gummiball am unteren Ende ist hohl und bringt überhaupt keinen Kontakt aufs Display. Aber mein Gott, was soll man für diesen Preis erwarten? Die Lieferung war übrigens innerhalb von 48 Stunden aus Großbritannien mit Royal Mail Luftpost hier in Deutschland. Das wiederum finde ich sensationell.
am 18. Dezember 2014
Ich habe das Case für das neue Handy von meinem Sohn gekauft.
Leider passt das Lumia, anders als in der Beschreibung, nicht.
am 25. Januar 2016
DIe Hülle habe ich für das Nokia Lumia meines Sohnes (10 Jahre alt) gekauft. Er hatte bereits ein ähnlich aussehendes Vorgängermodell, an dem nach etwas einem halben Jahr die schwarzen Ecken abgebrochen waren. Dieses Vorgängermodell sah zwar gleich aus, war aber von einem anderen Händler weshalb ich es hier nicht bewerten möchte.

Mein Sohn freute sich jedenfalls sehr, als ich ihm die neue Hülle zeigte. Es gab aber bereits erste Probleme, als die Hülle über das Handy gezogen werden sollte. Sie sitzt so stramm, dass man sie eigentlich nur mit Gewalt über das Gerät stülpen kann. Immerhin ist die Hülle dabei aber sehr solide und ich vermute, dass sie tatsächlich den einen oder anderen Stoß abhalten kann. In der Tat ist das Handy auch schon ein paar mal runter gefallen, das Handy blieb dabei heil.

Problematisch wird es, wenn man die Tasten des Handys bedienen will. Dafür ist die Hülle viel zu steif, eine Bedienung der Tasten ist nur mit enormer Kraftanstrengung möglich. So bei der On/Off-Taste. Wenn das Handy in den Ruhezustand geht, muss erneut diese Taste betätigt werden um das Gerät anzuschalten. Dies bekommt mein Sohn mit den Fingern gar nicht hin. Entweder er nimmt die Hülle dazu ab (geht aber nicht ohne weiteres, siehe oben), neuerdings beisst er daher mit den Zähnen auf den entsprechenden Druckpunkt.

Dies ist ein Mangel, aufgrund dessen ich der Hülle lediglich 2 Sterne geben kann.

Ansonsten ein schickes Teil aber in der Summe für mich eben nur 2 Sterne wert.