Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 9. Juli 2013
Die Schutzhüllen waren sehr schnell da. Sind zudem sehr robust und auch ein echter Hingucker :) Die Hüllen sind von sehr guter Qualität und zudem auch noch sehr günstig. Kann ich nur empfehlen.
am 2. September 2013
Die Handy-Hüllen sind einfach genial.
Je nachdem was ich trage, wechsel ich einfach zur passenden Handy-Hülle.

Es ist ein angenehmes Material und passt sich dem Handy 1-A an. Alle Knöpfe lassen sich leicht bedienen.
Außerdem ist es, obwohl flexibel, KEIN stinkendes giftiges Material. Einfach TOP.
Der Preis ist auch noch unschlagbar. Würde ich immer wieder kaufen.
am 13. Juli 2013
Hallo zusammen,

ich habe mir die Hüllen vor ein paar Wochen bestellt, da ich nie entscheiden konnte, welche Farbe und mein Flipcase leider nicht zuverlässig genug war. Diese Hüllen, in allen erdenklichen Farben, wunderschön, passgenau, toll anzufassen! Einfach mehr als genial!

Ich würde sie jederzeit wieder kaufen, wenn ich mal wieder welche brauche.
am 30. Dezember 2013
Lieferung sehr schnell. Hüllen sind geosszügig ausgeschnitten bei de kamera ,blitz und box.finde ich schade ,das material ist ok leider fast zu gummig . Displayschutzfolie war nur 1 dabei . Für den preis total ok
am 2. Juli 2013
Bei mir waren es nicht die bestellten 8 Hüllen, sondern es waren 10 im Paket. Das ist ja schön aber es sind einige andere Farben als in der Beschreibung und die Verarbeitung lässt auch zu wünschen übrig!
am 4. September 2013
wenn sie in der hosentasche getragen werden
gehen sie sehr schnell ab.
ich find fur das handy etwas zu locker aber sonst
si d sie sehr schön und bei schmutz leicht zu reinigen
am 12. April 2013
Die hüllen sind alle super! Riechen zu Beginn etwas stark. Die Display Folie ist dagegen eher weniger gut! Deswegen 4 Sterne
am 3. Mai 2013
Das Set an Hüllen verschiedener Farben gefällt mir gut. Die notwendigen Materialaussparungen sind dort wo sie sein sollen und die Hüllen liegen angenehm in der Hand. Den einen Punkt muss ich leider abziehen, da die Hüllen zwar einerseits sehr einfach zu befestigen sind, daher aber auch leicht von dem Smartphone abrutschen können, wenn man es bspw. aus der Hosentasche zieht.
am 22. Oktober 2014
Bin total begeistert. Die Hüllen kamen sehr schnell an und gefallen mir sehr gut. Die farben sind schön und das Silikon ist sehr angenehm und klebt nicht an jenas etc. Kleine kritik: die hülle ist nicht ganz sooo sauber verarbeitet. Dh es steht ein minimaler silikonrand an den seiten ab,der mich aber nicht stört und für diesen preis kann man wirklich nicht mehr verlangen.
am 10. April 2013
Die Farben sind sehr schön und wie ganz wie auf dem Bild.
Ich bin ein Mensch der gerne alles farblich zusammen abstimmt, dadurch bin ich sehr zufrieden damit.

Vorteile:
- schnelle Lieferung
- schöne Farben
- Preis stimmt

Nachteile:
- sitzen nicht sehr streng
- keine hervoragende Verarbeitung, aber ausreichend