Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 2. Februar 2014
Ich habe das Exemplar in rosa für meine Freundin besorgt, weil sie bereits das ein oder andere mal ihr iPhone hat fallen lassen. Nun hat sie einen guten Schutz für das Backcover, der auch noch richtig gut aussieht. Sie hat sich sehr gefreut und die Qualität der Hülle kann man einfach nur loben.
am 25. Januar 2014
Mittwoch Abend bestellt - Freitag Mittag da. Sehr schöne süße Hülle. Qualität für den Preis ok. Handy sollte aber mit der hülle nicht runterfallen.
am 10. Mai 2014
Diese Hülle hat es mir sehr angetan ! Leider ist sie nicht so stabil und robust wie andere Hüllen aber für den Preis kann man sich auch mal eine neue bestellen. Das Design ist wirklich wunderschön - love it !
am 4. November 2014
Donnerstag Abend bestellt und heute (Dienstag Mittag) angekommen!
Sehr tolle Hülle die das Geld wirklich wert ist.
Würde ich sofort nocheinmal bestellen.
am 30. Oktober 2014
Super Hülle mit kurzer Lieferzeit! Passt perfekt und hinzu war ein passendes Paar Ohrringe im Paket enthalten was ich sehr aufmerksam fand!
am 1. November 2014
Die Hülle ist echt richtig schön. Leider so dünn, dass sie beim hinmachen sehr leicht Risse bekommt oder ganze Stücke wegbrechen..
am 1. Februar 2014
Habe mir die hochwertige Hülle in einem hellen blau zugelegt und bin mit Farbe und besonders mit der Qualität sehr zufrieden. Die Hülle ist ideal für das iPhone 5 geeignet, passt auf den Millimeter genau um das iPhone und ist sehr robust und sorgt gerade deshalb dafür, dass das Gehäuse des iPhones sehr gut geschüzt wird.
am 17. April 2014
Das schöne Aussehen dieser Schutzhülle täuscht leider über die Qualität hinweg. Nach bereits 6 Tagen brach ein Eck an der unteren Seite ab, ausgelöst durch einen Sturz aus 40cm Höhe auf einen weichen Teppich! Eine Schutzhülle MUSS definitiv mehr aushalten! Dieser Artikel ist nicht geeignet um so ein teures Handy ausreichen zu schützen! Ich bin wirklich negativ überrascht von dem derart schlechten Material, welches hier verwendet wurde.
Wer sein iPhone liebt, sollte eine andere Hülle wählen. Vom Kauf rate ich dringend ab!
am 23. März 2014
Die Hülle ist wirklich sehr hübsch aber bei mir ist sie sofort am zweiten Tag kaputt gegangen. Jedoch nicht weil mir mein Handy runtergefallen ist oder sowas, sondern einfach so. Ich weiß nicht woran es liegt, vielleicht ist die Qualität so miserabel oder die Hülle ist dem Handy einfach nicht richtig angepasst. Aber egal was es ist, ich empfehle euch die Finger von dieser Hülle zu lassen.
am 22. Januar 2014
Sieht zwar ganz süss aus, meine Tochter liebt diese Hülle, aber leider überhaupt nicht robust, geht ganz schnell kaputt, deswegen würde ich sie mir nicht wieder kaufen.