Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. Juli 2014
Ich wollte eine Hülle, die auch oben das Handy abdecket und nicht nur die Seiten. Dieses Kriterium erfüllt die Hülle voll.

Das Handy sitzt sehr gut darin und die Hülle bietet einen guten Schutz vor Kratzern und Stürzen. Das Material ist super!

Sieht aus wie auf den Bildern.
Ich bin sehr zufrieden. :)
am 22. Oktober 2015
Die Farbe ist super schön und auch das Material :)
Die Hülle besteht aus weichem Plastik, geht also nicht wirklich kaputt. Ich hatte mal eine Hülle aus Hartplastik, das Handy fiel einmal hinunter, und die Hülle zerbrach. Immerhin hat das Handy nichts abbekommen :D
am 13. Januar 2014
Hallo,
eine schöne Hülle für mein Galaxy S3 mini. Unsere Tochter ist nun 2 Jahre und ein absoluter Eulenfan. Da sie gleichzeitig gerne mit meinem Handy Musik hört ist diese Hülle optimal als Schutz. Das Gerät ist rundum von der Hülle geschützt, nicht wie diese pseudowichtigen Klapphüllen in Kunstlederimitat wo die Klappe im Fall des Falles verrutscht und das Smartphone doch mit Displayschaden endet. In meinem Firmenwagen habe ich eine Universalhalterung wo es tagsüber drinhängt ohne die Hülle abnehmen zu müssen. In die Hosentasche paßt es auch noch.Was will man mehr? Das Design ist eben Geschmacksache. Ich finde es cool. Ausserdem ist bei dem Preis ab und zu mal etwas anderes drin.
MFG
am 30. Oktober 2014
Schnelle Lieferung und eine für den Preis vernünftige Hülle.
Die Passgenauigkeit könnte beim iphone 6 besser sein, ist doch relativ locker, aber rutscht dank des Materials nicht raus.
Positiv ist, dass die Hülle sehr dünn ist und durch das durchsichtige sieht man auch die edle Rückseite des 6ers.
am 20. November 2014
Bin mit diesem Case vollauf zufrieden. Habe mir auch welche von Liamoo bestellt. Bin mit diesem auch zufrieden, aber das Case von tinxi ist noch etwas besser. Bei diesem geht das Case schön über die Kanten drüber, sodass es sehr gut sitzt. Auch bleibt die Optik des Note 4 vollkommen erhalten. Die Anschlüsse sind alle frei zugänglich. Von mir daher eine Kaufempfehlung.
am 28. Dezember 2014
Dünn und praktisch, kann jederzeit auch entfernt werden, trotzdem bleibt sie gut anliegen. Die Ausschaltfunktion ist etwas gestört, man muss durch die Hülle stärker drücken, ist aber gewöhnungssache. Insgesamt ist der Artikel jedoch empfehlenswert, die Rückseite bleibt gut geschützt.
am 20. April 2015
Habe die Hülle ca 1 Jahr in Benutzung und verwende keine Displayfolie. Diese Hülle sitzt an meinem Galaxy S3 wie angegossen und hat ihm schon mehrfach das Leben gerettet. Mir ist das Telefon mindestens fünfzig mal hingefallen. U.a. auch mit schmackes über den Teer geschlittert mit Landung auf dem Display. Nix passiert. Also Top!
am 8. April 2014
Hab die hülle für meine Kleine Schwester bestellt am anfang sah sie auch noch ganz gut aus aber sehr schnell hat sich die farbe abgeblettert und wurde langsam braun sah echt ecklig im nachhinein aus
Für den preis kann man zwar nicht allzuviel erwarten aber das die farbe hebt hätte ich schon gedacht
am 5. Juni 2014
Bin mittlerweile Leidgeprüft, was Handyhüllen angeht.. aber mit dieser bin ich sehr zufrieden. Hatte bis dato die Erfahrung bei Silikon-Hüllen gemacht, dass mein Handy keinen Empfang mehr hatte (warum auch immer).. dies habe ich hiermit nicht mehr. Auch meine Bedenken, dass das Handy nicht mehr gut in die Hosentasche rutscht, wie bei einer Hartkunststoffhülle waren unbegründet. Keinerlei Probleme mit. Insgesamt zu empfehlen!
am 8. Juni 2014
Supersüßes Eulenmotiv (wie abgebildet), tolle Passform, wo das Handy wirklich sicher eingepackt ist und keinerlei Plastik-/Gummigeruch. Das Handy liegt mit der Hülle besser in der Hand, da das S3 mini sonst doch sehr zierlich und glatt ist.

Fazit: Meine neue Lieblingshandyhülle!