weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: Samsung Galaxy S3 mini|Farbe: zwei Eulen Owl|Ändern

am 18. April 2014
Erstmal habe ich mich über die superschnelle Lieferung gefreut.
Die Hülle selbst passt perfekt, verrutscht nicht und lässt sich aber auch leicht abnehmen.
Wie es eben sein soll.
Das Motiv ist wie beschrieben und auch nach dreimonatiger Benutzung kann ich keine Abnutzungen erkennen.
Ich würde sie wieder kaufen!
am 1. März 2014
Die Hülle passt optimal, wurde schnell geliefert und ist für jung und alt geeignet. Sie liegt gut in der Hand und ist
"griffig"... Alles in allem - erfüllt ihren Zweck!
am 29. April 2014
Die Hülle für der s3 mini ist sehr niedlich. sie passt perfekt und sieht sehr gut aus, so wie auf dem Bild
am 1. November 2014
Für den Preis ein wirklich tolles Produkt erhalten. Die Voegel sind echt süß. Von innen eingearbeitet, so dass sie nicht so leicht abblättern können. Hülle lässt sich einfach ums Handy legen und bei Bedarf wieder abnehmen. Die Aussparungen sitzen perfekt. Silikon ist nicht am riechen oder gar zu weich/labberig und auch nicht klebrig.
Einfach ausgedrückt: ein guter und wirklich günstiger leichter Schutz für's Handy
am 4. August 2014
Das Motiv der Hülle ist sehr schön. Gut gefällt mir, dass der Rand transparent ist, so dass der silberne Rand des Handys durchschimmert, was es edel aussehen lässt. Alle Anschlüsse und Knöpfe lassen sich einwandfrei bedienen. Zusammen mit einer Displayschutzfolie ist mein Handy nun vor Kratzschäden einwandfrei und dazu noch stylisch geschützt.
am 3. Oktober 2014
Die hülle ist total super, hat sich bei mir an einer ecke schon nach ein paar tagen etwas gelöst, aber das kann man wieder festkleben. Des weiteren habe ich ab und zu das problem, dass einige stecker (kopfhörer) nicht ordentlich halten, weil der stecker zu breit ist. Sonst kommt man aber an alle knöpfe super hin.
Bin sehr zufrieden!
am 13. Februar 2015
Ich habe die Hülle für meine Tochter gekauft wir sind sehr zufrieden!
Das Handy fällt nicht heraus und ist auch nach vielen hinfallen immer noch nicht geschädigt.
Das Motiv auf der Handyhülle ist superschön!
Für den Preis kann man hier nichts falsch machen.
Ich empfehle die Handyhülle auf jeden Fall weiter!!!
am 12. November 2014
So lange das Case noch neu war, war auch als gut. Nach sehr kurzer Zeit geht der komplette Aufdruck komplett ab. Auch der Kunststoff wird sehr starr. Die Passform Word immer schlechter wenn das Case sich nur wenige Male abgenommen wird. Ich würde das Case nicht mehr kaufen.
am 16. Juli 2014
Ich hab nicht schöne flecken auf meiner Schale sieht aus wie Kleber Reste die ich aber nicht weg kriege :( Das sieht richtig hässlich aus wenn man die Schale und Licht hält ....
Sonst ist die Schale wunderschön und auch gut handlich nicht zu klumpig ..
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. August 2014
Die Hülle ist sehr schön verarbeitet, das Bild sehr hochwertig, leicht glänzend. Sehr gute Passform und Schutz, auch für die Knöpfe an der Seite, da die Hülle diese mit einem schmalen Steg nach vorne mit abdeckt. Bedienung trotzdem sehr gut gewährleistet.