Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More roesle Hier klicken Pimms Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 18. November 2013
Eine sehr niedliche Hülle, auf die ich jetzt schon mehrfach angesprochen wurde.
Super passform und richtig schön. Meiner Meinung nach empfehlenswert für jeden Eulenfan!
am 7. Januar 2014
Diese Handyhülle ist total süß!!! Versand superschnell, Ware tiptop in Ordnung, Preis ist auch in Ordnung. Meine Tochter hat sich riesig über diese Hülle gefreut. Kann man nur empfehlen!
am 3. Januar 2014
Toller Artikel, sieht total niedlich aus, meine Tochter liebt diese Hülle, Handy wird gut geschützt vorm runterfallen durch die Silikon Rückschale, würde ich jederzeit wieder kaufen
am 3. Januar 2014
sie sieht sehr sehr schön aus und passt perfekt an mein handy da ich ein eulenfan bin ist sie wunderbar für mich ich empfehle sie auf jedenfall weiter
am 3. Januar 2014
Meine Tochter ist sehr glücklich über diese Handyhülle. Schaut auch gut aus! Schützt das Handy bei einem Sturz auch entsprechend !
am 28. November 2013
Mir hat die Hülle direkt gefallen und so hab ich sie gleich bestellt. Die Eule sieht echt super aus und glitzert auch ein wenig. Allerdings ist die Silikonhülle sehr eng und man bekommt sie gerade so ums Handy. Vorteil: Es verrutscht nix, Nachteil: Ich hatte Angst was kaputt zu machen.
Außerdem hat die Hülle einige Farbfehler, teilweise blättert sie auch an den Kanten ab. Die Formen sind nicht ganz exakt ausgestanzt. Teilweise gibt es am Rand auch überstehende Masse.

Fazit: Wirklich schöne Hülle zu einem nicht sehr hohen Preis. Sie schützt das Handy gut und sieht toll aus. Über die Fehler muss man eben hinwegsehen. Hab mir kurz überlegt zu reklamieren.
am 18. Januar 2014
die handyschale passt super zu dem handy von meiner tochter.ich möchte mich nochmals bedanken für die schnelle zuverlässige lieferung.ich bestelle noch öfters was in amazon weil meine tochter möchte einen schminkkoffer das würde ich mal im sommer besstellen. aber bei einem muss ich mich beschweren weil die v8 cd nicht wie erhofft gekommen ist. meine liebe tochter war soo traurig das kann man gar nicht sagen.deshalb werde ich mir das nochmal überlegen mit dem schminkkoffer.
am 12. März 2014
Es handelt sich hier um eine robuste Silikonrückschale in toller Optik.
Ausgepackt, Tochter geschenkt, diese hat die Hülle ans Handy gepappt und siehe da - alles schick.
Passt, sitzt straff und schützt. Ein tolles Produkt, kann ich nur jedem empfehlen.
Volle Punktzahl.
am 19. März 2014
Ich habe die Hülle pünktlich und gut verpackt zugeschickt bekommen. Sieht genau aus wie auf dem Bild und passt perfekt um das Handy ist aber leicht wieder abzubekommen. Leider waren am Rand ein paar braune Kratzerchen sonst wären es alle 5Sterne
am 1. Januar 2014
Die Hülle läßt sich gut auf das Handy aufziehen, da sie flexibel ist. Damit sieht das alte Handy, das es nun umhüllt, wieder wie neu aus und meiner Tochter hat sie sehr gut gefallen.