Produktinformation
|
Das Buch dient sowohl als Lektüre als auch als Nachschlagewerk, um sein Wissen von Zeit zu Zeit wieder aufzufrischen. Sehr gut sind die Fotos der diversen Schnitthaare unterschiedlicher Schalenwildarten um Rückschlüsse auf den Anschuss ziehen zu können. Dieses Kapitel spielt in den meisten Jagdbüchern eine untergeordnete Rolle oder wird sogar vollständig ausgelassen.
Eine gute Idee ist auch der Plastikeinband mit Lesezeichen. Dadurch ist es möglich, das Buch mit auf den Ansitz zu nehmen ohne das es durch Regen oder Schnee beschädigt wird.
Im Großen und Ganzen also ein gelungenes Buch zu einem fairen Preis, dass viele Tipps vermittelt um die Gefahr von Nachsuchen bei der Schalenwildbejagung möglichst gering zu halten.
|
|