Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 28. Juni 2014
Zuerst einmal kam die Lieferung zwei Tage nach dem angegebenen Zeitraum. Das ist typisch für DPD, habe ich schon häufiger erlebt. Das Beste an dem Produkt ist dann noch der Reifen. Alles andere ist zum Teil schlecht verarbeitet. Um die Schrauben in die Bohrungen einzuführen braucht man Geschick, denn die Bohrungen passen schlecht zueinander. Auch die Griffe, bei langem Benutzen nicht ganz unwichtig, sind absolut mangelhaft. Scheuernde Näte und außerdem rutschen sie noch vom Gestänge. Mitunter also bei voller Beladung sogar gefährlich. Absolut nicht zu empfehlen.
am 1. Juli 2014
Schnell zusammengebaut. Sehr stabil und handlich. Die Qualität allgemein würde ich als gut bezeichnen. Abkippen funktioniert ebenfalls ohne abrutschen. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen.
am 21. Juli 2014
Ich habe an der Schubkarre nichts auszusetzen. Aufbau easy, Volumen völlig ausreichend und die Handhabung ist bestens. Mit der Qualität bin ich ebenfalls zufrieden. Gute Griffstärke, aufgepmpter Reifen und ein perfekter Lieferservice ...
am 14. November 2013
Erfüllt voll meine Ansprüche. Die tiefe Wanne ist hervorragend dazu geeingnet, Blumen erde etc. zu transportieren und nicht die Hälfte auf dem Weg zu verlieren. Alles gut.
am 31. Dezember 2013
Super Weihnachtsgeschenk von meinen Mädels, die sich immer was gutes einfallen lassen.
Rollt gut packt einiges an Gewicht, super Wendekreis.
am 25. Oktober 2014
Lieferant ist sehr Kundenfreundlich. Schubkarre am Sonntag bestellt. Da ich diese sehr dringend benötigte, war diese auf meine Bitte schon am Dienstag bei mir. Am gleichen Tag zusammengebaut, ohne Probleme. Qualität ist auf Grund des Preises wirklich nicht zu beanstanden. Sehr leichtläufig und praktisch. entspricht insgesamt voll und ganz meiner Vorstellung.
am 9. Mai 2015
Habe die Schubkarre gekauft um 6 m³ Sand zu transportieren. ( Natürlich nicht auf einmal :-D ) Ich wollte nicht so viel Geld ausgeben und diese Schubkarre schien ganz günstig zu sein. Wir haben die Karre immer schön voll gehauen - keine Probleme. Bin also echt zufrieden.
am 19. November 2013
schnell und problemlos montiert, sehr stabil und hält was es verspricht, alles hat prima gepasst!!! Schiefe Schrauben oder so konnte ich nicht entdecken! Tipp: bei der Montage die Schrauben nur handfest anziehen, dann alles ausrichten und über Kreuz festziehen und fertig!
am 12. Oktober 2013
Die Schubkarre ist sehr stabil wie schon beschrieben. kleiner Makel sind eventuell die schiefen Schrauben, aber mich störts nicht ich brauch die Karre zum Lasten bewegen... also 5 Sterne

Ps Lieferung Amazon war wieder einwandfrei...
am 10. Juni 2014
Zusammenbau war kein Problem. Gute Verpackung, kam unbeschädigt an. Die Schubkarre wirkt sehr stabil. Dank Vollverzinklung sollte Rost in den nächsten Jahren kein Problem sein. Jetzt muss sie sich nur noch in der Praxis bewähren.

1 beantwortete Frage anzeigen