Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-18 von 18 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 18.06.2012 15:19:14 GMT+02:00
M. Quell meint:
Na die ersten Bilder sehen ja mal wieder nach Spielzeug Schrott aus! War ja klar! Da bezahle ich nich mehr als 40¤ für ansonsten kommt das Steelbook in die Sammlung!

Veröffentlicht am 20.06.2012 19:40:22 GMT+02:00
Filmfreak meint:
Da hat sich Amazon wohl vertan, die 5 kommt weg und die 1 rückt vor, aber auch für 19,99¤können die den Plastikmüll behalten. Unglaublich, die Bilder zeigen schon ein billiges Plastikprodukt, der Preis setzt die Krone auf..
Dafür kann ich nen Wochenendtrip machen, okay dann fehlt der Staubfänger, egal...

Veröffentlicht am 20.06.2012 20:00:32 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.06.2012 20:01:34 GMT+02:00
M. Quell meint:
Hahahahaha der Preis is doch fernab jeder Realität xD Das Teil sieht aus wie aus nem 1¤ Shop! Produktionskosten pro Box: 3¤ = Verkaufspreis pro Box: 159¤ :D Ja nee, is klar! Ich würd mittlerweile nichmal mehr 20¤ zahlen.

Hab das Steelbook bestellt, das reicht mir!

Lächerlich...

Veröffentlicht am 21.06.2012 08:06:24 GMT+02:00
Satcomfunker meint:
Wirklich unverschämter Preis! Ich sammle zwar solche Editionen, aber das ist der Gipfel! Werde es wohl beim Steelbook belassen.

Veröffentlicht am 21.06.2012 10:22:49 GMT+02:00
Schneewitchen meint:
Ich war ja gespannt auf den Preis ... aber das ...? Woha ... :D Das sieht wirklich billig aus und erinnert mich an das schlechte Auto von Back to the Future. ^^ Aber dieses "Traum .. ähn Raumschiff" wäre mir keine 20¤ wert und sieht nach billigen Plastik aus. Echt schade, da hät ich lieber ne schöne E.T. Figur erwartet für 40¤- 50¤ oder so, aber das macht mich sprachlos.

Veröffentlicht am 21.06.2012 10:34:17 GMT+02:00
Es ist unglaublich, dieses häßliche Plastikteil ist schon in den Verkaufs-Top-Ten hier bei den Blu-rays hier bei Amazon! Naja wer es mag, das schicke Steelbook tut es mindestens genauso. Vielleicht fällt ja dessen Preis noch unter 20 ¤, dann könnte es interessant werden.

Veröffentlicht am 21.06.2012 13:58:23 GMT+02:00
H. Wolf meint:
Man nehme ein paar Eierbecher (wahlweise auch halbe Ü-Eier, falls man sich nicht allzu sehr in Unkosten stürzen möchte), Mamas ausrangiertes Nudelsieb (braucht sie ja eh nicht mehr), ein paar Kleinteile, eine Tube Superkleber und etwas Silberfarbe (die Spraydose aus Papas Garage, mit der er versucht hat, den Kratzer in der Beifahrertür auszubessern, tut es auch), und fertig ist das super exklusive ET Raumschiff!

Mann, was für ein Billiglook! Wenn's wenigstens fliegen würde, oder man damit nach Hause telefonieren könnte! Nichtmal die Teile passen richtig zusammen. Man sehe sich mal die Halterung der rechten Triebwerksgondel in der Vergrößerung an! Also wer da noch glaubt, das Ding wäre nicht aus Plastik, dem ist nicht mehr zu helfen.

Veröffentlicht am 21.06.2012 14:06:54 GMT+02:00
Satcomfunker meint:
Nun bleibt mal locker...irgendwas muss ja diesen Preis rechtfertigen. Ich glaube nicht das nur die Plastik so viel kostet. Wartet mal ab, vielleicht hat ja das Raumschiff irgendetwas besonderes...

Veröffentlicht am 21.06.2012 14:21:02 GMT+02:00
ShadowDuke meint:
immer wieder die gleichen dummen kommentare

das teil kommt im oktober raus, und der 1. preis bei amazon ist immer über dem preis kurz vor der veröffentlichung
also erstmal füße stillhalten und nicht immer gleich meckern

Veröffentlicht am 21.06.2012 16:17:43 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.06.2012 16:47:01 GMT+02:00
S. TECH POWER meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 21.06.2012 16:50:52 GMT+02:00
H. Wolf meint:
Das haben die Leute bei der Piratentruhe zuerst auch gesagt, und haben versucht, sie sich schönzureden. Inzwischen wissen wir, daß selbst die schlimmsten Befürchtungen noch unterboten wurden.

Wäre ich zynisch, würde ich behaupten, daß 500 Stück eine realistische Einschätzung ist. Mehr lassen sich davon eh nicht verkaufen. So erspart man sich zumindest das Debakel, die Dinger zum Ramschpreis anbieten zu müssen (siehe Piratentruhe, die es schon für unter 30 ¤ gab. Und das immerhin für 4 Teile!)

Veröffentlicht am 21.06.2012 17:34:15 GMT+02:00
M. Quell meint:
Ok, Schrott ist vielleicht ein bisschen überspitzt aber ich bezeichne das Teil vom "Vorläufigem Bild" her liebevoll als 1¤ Shop Spielzeug. So sieht es nämlich aus. Naja werde über das Ding ab jetzt nicht mehr diskutieren. Für mich ist es einfach so das Sammler ausgenommen werden und die Studios nur am schnellen Geld interessiert sind und fertig. Ich werde diese Box nicht kaufen egal wie der Preis noch sinkt.

Aber unsere Kommentare sind ja eh dumm laut ShadowDuke ;) Seine sind natürlich geistiges Ambrosia...

Veröffentlicht am 21.06.2012 21:27:36 GMT+02:00
M. Beha meint:
Das Irre ist eigentlich, dass WENN hier eine Limitierung vorgenommen wird und Preis sowie gesamter Inhalt jetzt noch nicht klar sind - dann wird jetzt erst mal bestellt wie blöd - und der Hersteller nimmt die ganzen Vorbesteller als großes Kundeninteresse an so einem Produkt zu diesem Preis wahr... ich sag nur verkehrte Welt und bestelle nicht vor - im Grunde riskiert man dabei zwar nix, aber wenn es dazu führt, dass der Hersteller falsche Schlüsse zieht, dann lieber nicht.

Veröffentlicht am 21.06.2012 22:05:41 GMT+02:00
J.S. meint:
Das ist vielleicht gar kein Plastik vielleicht ist das auch nur sehr hochwertige beschichtete Pappe ;-)
Ich für mein Teil werde diese Edition links liegen lassen egal wie tief der Preis sinkt. So wie das Teil jetzt aussieht ist geschenkt noch zu teuer.

Veröffentlicht am 22.06.2012 11:50:21 GMT+02:00
B. Ahting meint:
Irgendwie erinnert mich die derzeitige Abbildung an die VÖ von "Zurück in die Zukunft" (mit dem De Lorean), die ebenfalls von Universal rausgebracht bzw. wegen Qualitätsmängel noch vor dem VÖ-Termin vom Markt genommen wurde. Hoffentlich hat Universal was daraus gelernt und bringt jetzt eine hochwertigere Box auf den Markt. Alles Andere wäre echt peinlich...

Veröffentlicht am 22.06.2012 15:28:44 GMT+02:00
S. Kirchner meint:
Die Hoffnung stirbt zuletzt, steht ja noch vorläufige Abbildung auf dem Bild.

Veröffentlicht am 24.06.2012 08:53:46 GMT+02:00
God of War meint:
Erinnert mich stark an den Plastik Schädel von indiana Jones 4 ;)
Hab ich nach einem Jahr um 7,99¤ gekauft ;)

Veröffentlicht am 04.07.2012 19:18:43 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.07.2012 19:20:54 GMT+02:00
Solange es jedoch Leute gibt, die sowas zu solchen Preisen kaufen, warum sollten die Herausgeber dann was ändern?
Wenn wir billiges Plastik bekommen und es auch gekauft wird, dann passt es denen ja sowieso.

Ausserdem, wieviel haben bei Fluch der Karibik die Truhe plötzlich trotzdem gekauft, wo sie mal ziemlich billig war.
Wenn dies schon billiges Plastik ist, dann kaufe ich sie nicht doch noch.
Aber sind sicher die, die erst ziemlich schimpfen über Billigprodukt und beim besten Preis dann doch kaufen.

Also..es wird ja doch gekauft.
Dann besser gar nicht kaufen, auch nicht wenns 1 Euro kosten würde, dann müssten sie die Dinger zurückschicken und damit wird gezeigt, dass wir sowas nicht wollen.
Aber wenn das E.T. Schiff mal 50 kosten wird, dann schlagen alle hier zu, und wenn es aus Papier gebaut wäre.
Nur gar nicht kaufen wär eine Lösung, aber dann müssten alle zusammenhalten.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  14
Beiträge insgesamt:  18
Erster Beitrag:  18.06.2012
Jüngster Beitrag:  04.07.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
E.T. - Der Außerirdische [Limited Edition mit Raumschiff] (Steelbook) [Blu-ray]
E.T. - Der Außerirdische [Limited Edition mit Raumschiff] (Steelbook) [Blu-ray] (Blu-ray - 2012)
4.4 von 5 Sternen   (223)