Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Das große Schriften ToolPack, 1 CD-ROM Ihre eigene Handschrift am PC. Schriften selbst erstellen und verändern. Schriften perfekt organisieren. Inklusive 800 TTF-Fonts. Für Windows XP/2000/NT/ME/98
 
Größeres Bild
 

Das große Schriften ToolPack, 1 CD-ROM Ihre eigene Handschrift am PC. Schriften selbst erstellen und verändern. Schriften perfekt organisieren. Inklusive 800 TTF-Fonts. Für Windows XP/2000/NT/ME/98

von Data Becker
Windows 98 / Me / 2000 / XP
1.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (5 Kundenrezensionen)

Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.



System-Anforderungen

  • Plattform:   Windows 98 / Me / 2000 / XP
  • Medium: CD-ROM

Produktinformation

  • Artikelgewicht: 204 g
  • ASIN: 3815870992
  • Erscheinungsdatum: 2003
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 1.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (5 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 14.847 in Software (Siehe Top 100 in Software)

Produktbeschreibungen

Das große Schriften ToolPack, 1 CD-ROM Ihre eigene Handschrift am PC. Schriften selbst erstellen und verändern. Schriften perfekt organisieren. Inklusive 800 TTF-Fonts. Für Windows XP/2000/NT/ME/98

Tags

 (Was ist das?)
Bei einem Tag handelt es sich um ein Schlagwort, das zum Produkt passt.
Tags erleichtern allen Kunden die Suche und die Sortierung ihrer Lieblingsprodukte.
 

Kundenrezensionen

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Achtung bei Windows XP 14. Oktober 2004
Von Susanne
Schade, aber Windows XP Benutzer kann ich nur warnen. Wenn ihr regelmäßig Windows updates durchgeführt habt, sieht's schlecht aus. Auf dem Data Becker Support Forum wurden zwar Updates für dieses Programm angeboten, damit es trotzdem läuft, danach wurde die Original CD aber nicht mehr erkannt. Ich habe alle Tipps durch, es läuft nicht!
Vielleicht bin ich zu blöd? Normalerweise nicht!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
15 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mit dem Produkt kann man eingen Schriften erstellen (z.B. seine eigene Handschrift als Windowsschrift), aber auch vorhandene Schriften an seine Bedürnisse anpassen. Es gibt auch Zufallsfunktionen die auf Knopfdruck weitere Variationen einer Schrift erstellen. Auch per Hand können Schriften individuell angepasst werden. Der Fontmanager ist ein Top-Produkt mit dem man Fonts einfach installieren/deinstallieren und verwalten kann. Es lassen sich auch Listen von Schriften drucken um jederzeit den Überblick zu behalten (auch von nicht installierten Schriften). Wer das große Schriftenpaker 2500 von DATA BECKER noch nicht hat findet zusätzlich noch über 800 tolle Schriftarten. Wer selber Fonts erstellen oder verändern will, oder seine Handschrift im PC haben will ist mit diesem Programm bestens bedient. Nie wieder fehlt die passende Schrift, weil man diese nun selbst erstellen oder eine vorhandene seinen Bedürfnissen anpassen kann.
Tolles Produkt mit drei top Programmen plus 800 Schriftarten.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von Ein Kunde
Leider kann ich der vorhergehenden Rezension nur recht geben. Mit Win XP und SP ist die Software im Originalzustand nicht lauffähig (regelmäßiger Abbruch, da Schriftfonts nicht erkannt werden)! Mit den angebotenen Service-Packs wird die Original-CD nicht mehr erkannt und damit ist die Software überhaupt nicht mehr zu starten. Auf Anfragen beim Support erhielt ich keine Antwort.
War diese Rezension für Sie hilfreich?

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 

Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:





Das bedeutet, jeder Titel/Artikel muss zu Sachgebiet 1 UND zu Sachgebiet 2 UND... gehören.