Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 19.01.2012 08:37:55 GMT+01:00
Baerchen meint:
Wir haben uns vor 2 1/2 Jahren die ESAM 3000 B gekauft.Nach einem Jahr tropfte es beim Kaffeezubereiten aus der geschlossenen Aufschäumdüse. Also ab damit in die Werkstatt.Die Abwicklung war auch ganz gut: DeLonghi angerufen,Karton und Aufkleber bekommen,Transportunternehmen hat die Kiste abgeholt. Nach 2 Jahren streikte das Malwerk,wieder Anruf bei DeLonghi und direkt an die Werkstatt verwiesen worden. Dieses Mal habe ich von denen nur einen Rücksendeaufkleber erhalten,zur Post schleppen durfte ich die Kiste selber.Nach einer Woche kam der Automat zurück:Kein Fehler gefunden. 1 Woche später streikte das Mahlwerk wieder,erneut Aufkleber von der Werkstatt erhalten,Maschine wieder verpackt und wieder zur Post geschleppt.Dieses Mal wurde das Mahlwerk ausgetauscht. Und jetzt tropft wieder Wasser aus der Düse.Verpackt habe ich die Maschine schon und schleppe sie nachher erneut zur Post. Zum Glück ist wenigstens noch Garantie drauf. Eigentlich sehr schade, da ich mit der Bedienung der Maschine(auch Reinigung) und dem Kaffee daraus sehr zufrieden bin

Veröffentlicht am 22.01.2012 07:57:33 GMT+01:00
Cortecito meint:
schade

Veröffentlicht am 02.03.2012 19:35:14 GMT+01:00
Klaus Zacke meint:
Habe meine Delonghi EAM 3500 nun seit 4 Jahre,hat damals 600 ¤ gekostet, pünktlich jedes Jahr kommt das gleich Problem ( allgem. Funktionsstörung) beim ersten Mal war noch Garantie, die drei letzten Rep. habe ich jedesmal selber bezahlt jedesmal ca. 150 ¤, und immer der gleich Fehler Heizboiler def., nochmal werde ich die Maschine nicht rep. lassen. Nie wieder Delonghi
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0x9dba32b8)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  19.01.2012
Jüngster Beitrag:  02.03.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 4 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
DeLonghi ESAM3000.B Kaffee-Vollautomat  (1.8 l, 15 bar, Dampfdüse)
DeLonghi ESAM3000.B Kaffee-Vollautomat (1.8 l, 15 bar, Dampfdüse) von DeLonghi
4.2 von 5 Sternen   (1.288)