Mein Spiel wurde heute morgen schon verschickt. O.o Ich hatte es letztes Jahr für 64,95 ¤ vorbestellt, jetzt kann man es aber hier bei Amazon für 59 ¤ bestellen. Mein Preis wurde nicht angepasst... Werde ich von der Tiefpreis-Garantie profitieren?
Da stimme ich Benjamin Mina zu, du bekommst nachträglich eine Erstattung. Diese Details stehen aber auch immer mit dabei bevor du bestätigen musst, dass du das produkt vorbestellen möchtest
Bei mir ist es leider noch nicht raus :( Hatte bei den letztens Vorbestellungen immer das Glück gehabt, dass die Spiele einige tage vor dem eigentlich Erscheinungstermin bei mir waren. Diesmal wohl nicht, zumind. nicht so früh.
Naja mal gucken, vllt gibts hier in der Umgebung das Spiel früher und evtl sogar billiger. bei Saturn soll's zb am Erscheinungstag nur 55¤ kosten. Wenn Amazon den Preis anpasst, dann spar ich mir den umweg, ansonsten spar ich lieber 5¤ und habs einige tage früher :)
Morgen ist in Bayern Mariä Himmelfahrt, ist mir gerade aufgefallen... Ich wohne in Baden-Württemberg, aber meine Bestellungen kommen alle über Bayern... Kann sein, dass Amazon den Feiertag eingeplant und mein Spiel deshalb früher losgeschickt hat. ;)
Für die Leute, die sich eventuell über einen noch nicht erfolgten Versandt ärgern: Keine Sorge. Es ist eh besser auf einen Patch fürs Spiel zu warten. Die ersten Reviews zeigen bereits ziemlich viele Bugs. In anderen Worten, hier wird eh ne Banane verkauft, die noch SEHR grün ist.
Ziemlich ärgerlich. Der Hersteller scheint auch nichts aus den Fehlern von Teil 1 gelernt zu haben. Einige der bugs kommen genau so auch in Teil 1 vor, sind nur noch schlimmer geworden. (z.B. Physik Probleme, nun darf man immer mal wieder IN Objekte) Dazu kommen dann jetzt noch sowas wie komplette Crashs/Freezes des Spiels bzw. der Konsole, nur sporadisch funktionierende Trigger für manche Cutszenen, sodass man auch mal einen Boss doppelt umhauen muss.. usw.
Ändert aber nichts daran, dass es eine Banane ist. Freezes, nicht funktionierende Trigger und seltsame Game Over, für die man nichts kann, sind schon ärgerlich und müssen nicht sein. Klar, es ist kein Skyrim. Aber das ist auch so kaputt, dass man es eigentlich nicht einmal kaufen sollte. (Nicht einmal die Patches helfen bei dem Spiel so wirklich..) DS2 wird vermutlich in ein paar Wochen ziemlich gut laufen und nur eventuell ein paar nicht so schöne, aber relativ harmlose, Glitches übrig haben. Aber das dauert eben noch.
Ohgott..wer sich selbst ueber paar so kleine bugs aufregt ist selbst ne Banane ..aber echt..selten sowas laecherliches gelesen ..zumal man ueberhaupt noch nicht weiss welche bugs ueberhaupt gefixt werden,
Bei uns (Hamburg) ist das Spiel auch schon überall zu haben. Saturn, Expert, Gamestop und ein paar kleine selbständige kleine Läden rücken es schon raus.
Noch werde ich nicht nervös da ich noch an Darksiders 1 hänge. Sollte allerdings morgen nicht die Ausrollung erfolgen wird storniert und Freitag im netten Eckladen gekauft.