Format: Gebundene AusgabeÄndern

am 4. April 2014
Ich hab gar nicht speziell gesucht, fand das Cover und den Preis ansprechend. Dieses Buch hat für jeden Geschmack etwas drin. Sowohl für ungeübte Backanfänger als auch die gestresste, arbeitende Mama (=ich) mit null Zeit. Kuchen- und Tortenprofis sind hier handwerklich eventuell unterfordert... was ja nicht heißt, dass diese Kuchen hier nicht auch schmecken. ;-)
TOP 1000 REZENSENTam 19. Juni 2014
In diesem Backbuch werden wirklich ansprechende Kuchenrezepte vorgestellt, teilweise altbekannte Klassiker, aber auch schöne neue Ideen!

Sowohl geschmacklich als auch den Schwierigkeitsgrad betreffend ist wirklich für jeden etwas dabei!

Alle Rezepte werden detailliert erklärt und sind mit tollen Fotos ergänzt.

Fazit:
Absolut empfehlenswert!
am 3. Juni 2014
Buch hält was es verspricht. Es sind wirklich auch Rezepte die ich noch nicht kannte. Eine gute Auswahl von schnell und Kühlschrank vorhanden
am 19. Juni 2014
Das Buch enthält viele tolle und auch außergewöhnliche Rezepte (Birnenkuchen mit Rosmarin), die dennoch leicht nachzumachen sind. Super und definitiv empfehlenswert!
am 26. Juni 2014
Da läuft einem schon beim stöbern das Wasser im Munde zusammen.
Gut beschrieben und tolle Bilder. Praktisch, weil über das Smartphone abrufbar
am 19. Juni 2014
Hervorragend bebildertes Backbuch. Die Rezepte sind alle sehr ansprechend. Die Beschreibungen sind super und damit ist gute Vorarbeit geleistet und dem perfekten Kuchen steht nichts mehr im Weg.
am 23. Juni 2014
Super Rezepte, meistens mit Zutaten, die man zu Hause hat. Da kriegt man Lust zum Backen und Ausprobieren. Danke für das schöne Gratisbuch!!!
am 13. Juni 2015
Super tolle Rezepte. Ich habe zwar noch nichts ausprobiert, da ich es heute erst bekommen hab, aber schon die ersten Seiten sind toll. Ich werde mich bald ans Backen machen. Die Kuchen können nur gut werden.
Sind natürlich wie beschrieben einfache Rezepte, man sollte jetzt keine Wunder erwarten, was für krasse Torten rauskommen. Rezepte sind genau nach dem Titel beschrieben und der Preis ist dafür unschlagbar für so viele Rezepte
am 6. Juli 2015
Ich habe einen neuen Lieblingskuchen (Macadamia Kokos mit Limette)!!
Das Buch beinhaltet wirklich tolle und sehr verschiedene Rezepte.
Das Buch ist auch für verschiedene Backformen gedacht (Kuchen aus der Springform, Muffins, Tartes,..), so dass man nicht so gebunden ist.

Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Für den kleinen Preis beinhaltet es wirklich viele tolle Rezepte
am 10. Februar 2015
Ein tolles Backbuch mit ansprechenden Fotos und leicht verständlichen Rezepten, die wirklich Lust zum Nachbacken machen. Superlecker! Sehr schön ist, dass die verwendeten Zutaten in jedem Supermarkt leicht erhältlich sind. Außerdem gefällt das Format: klein handlich und stabiler Einband. Für den Preis eine angenehme Überraschung.