Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 06.11.2011 17:04:22 GMT+01:00
P. Bãhm meint:
Hallo,

ich bin Studentin und evaluiere die Benutzerfreundlichkeit der p100 für meine Abschlussarbeit. Mein Problem: Habe das dünne Schnellstarterheftchen verloren:( DAs bräuchte ich dringend um es meinen Versuchspersonen bei der ersten Benutzung in die HAnd zu drücken... Hat jemand das Heftchen noch und würde es mir zu Verfügung stellen oder verkaufen? Bitte melde sich wer sie noch hat!!! Habe schon alles versucht das Ding wieder aufzutreiben im Internet recherchiert, bei Nikon nachgefragt, in Foren gepostet....

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  06.11.2011
Jüngster Beitrag:  06.11.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Nikon Coolpix P100 Digitalkamera (10,3 Megapixel, 26-fach Weitwinkelzoom, 7,5cm (3,0-Zoll) Display) schwarz
Nikon Coolpix P100 Digitalkamera (10,3 Megapixel, 26-fach Weitwinkelzoom, 7,5cm (3,0-Zoll) Display) schwarz von Nikon
3.9 von 5 Sternen   (106)