Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.

Bild nicht verfügbar

Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
  • Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
  • Keine Abbildung vorhanden
      

Sleepy stoppt das Schnarchen garantiert, oder Geld zurück! (Hand-gefertigte Anti Schnarch Nasenklammer für einen gesünderen und erholsamen Schlaf) made in Germany, Zertifiziert und ohne Giftige Zusatzstoffe!


Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.
  • Stoppt Schnarchen zu 100% oder verringert Schnarchen erheblich!
  • Vergrößert die Sauerstoffzufuhr durch die Nase beim Schlafen was für einen wesentlich tieferen und erholsameren Schlaf sorgt.
  • 100% Biokompatibel, ohne Gesundheitsschädliche Zusatzstoffe in Handarbeit hergestellt.
  • Garantierter Erfolg oder Sie bekommen Ihr Geld zurück!
  • Hoher Tragekomfort, einfache Anwendung, abwaschbar & geruchsneutral


Produktbeschreibungen

Endlich ausschlafen. Einmal durchatmen. Sich Ruhe gönnen. Sleepy hilft Ihnen dabei! Sleepy ist ein Schnarchstopper aus biologischen Materialen, der Ihnen hilft besser durchzuatmen und so das lästige Schnarchen zu reduzieren. Sie werden tiefer Schlafen und entspannter Aufwachen. Und das Schnarchen WAR einmal! Unser Schnarchstopper wird nicht im Ausland aus minderwertigem, mit Schadstoffen belastetem Industriesilikon in hohen Stückzahlen hergestellt, sondern in einer kleinen Werkstatt in Süddeutschland aus Silikonkautschuk in eigens dafür hergestellten Formen gefertigt. Sleepy ist ist zertifiziert und hat eine Biokompatibilität, sein Material ist geeignet zur Herstellung von Medizinprodukten und geprüft auf akute Systemische Toxizität(USP), Intrakutane Irritation (USP) und hat sogar den Implantationstest (USP) durch die BSL Bioservice Scientific Laboratories Gmbh in München bestanden. Zusätzlich ist er geprüft gemäß ISO 10993 und somit Zellverträglich, es folgt keine Sensibilisierung der Haut und keine Hautreizungen. Sleepy ist nach allen vorgenommenen Gutachten biologisch verträglich und durch das verwendete Elastosil vollkommen unbedenklich. Es erfolgt keine Ausscheidung von Schadstoffen und er ist in hohem Maße umweltfreundlich. *****Sleepy schenkt Ihnen Ruhe!***** Anwendung: Setzen sie Sleepy kurz vor dem Schlafengehen ein und lehnen sie sich zurück. Unser kleiner Helfer erledigt den Rest für sie. Ein Segen für jeden der schnarcht oder mit einem Schnarcher zusammenlebt. *****Holen sie sich ein Stück Lebensqualität zurück!*****

Produktinformation

  • Herstellerreferenz : 20002626.7
  • ASIN: B0058O5Q6Q
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 29. Juni 2011
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (3 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 141.533 in Drogerie & Körperpflege (Siehe Top 100 in Drogerie & Körperpflege)

Kunden Fragen und Antworten

Kundenrezensionen

3.0 von 5 Sternen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Mr.Darwin auf 30. Juni 2011
Ich habe seit einer Nebenhöhlen Op auf der linken Seite eine verengtes Nasenloch und eine Schiefstellung der Nasenscheidewand. Dies führt bei mir - grade im Sommer, wenn alles blüht - zu einer verstopften Nase und nachts zu Schnarchen. Ich habe schon viel ausprobiert, z.B. Nasenpflaster und homöopathische Tropfen aus der Apotheke. Das eigentliche Problem, das ich nachts schlecht Luft bekomme, hatte sich aber nicht geändert. Diesen Schnarchclip habe ich per Zufall entdeckt und bin sehr froh drüber. Das Material macht einen sehr guten Eindruck. Im ganzen sieht der Clip vertrauenerweckender aus, als die chinesichen Klone auf Ebay. Die "Kugeln" am Ende des Clips sind sehr bequem und elastisch, so dass es nicht allzu doll drückt. Die ersten Nächte musste ich mich schon dran gewöhnen, aber danach vergisst man, dass man etwas in der Nase hat ;-) Ich kriege viel besser Luft, dass merke ich schon wenn ich das Teil einsetze. Morgens wenn ich aufwache hab ich keinen tockenen Mund mehr und das Gefühl, dass ich ausgeschlafener bin. Und auch das Schnarchen ist - laut meiner Freundin - nur noch manchmal vereinzelt hörbar und auch nur ganz leise. Für mich hält der kleine, was er verspricht!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Capucci auf 10. Februar 2012
Auch dieses Teil hat -wie viele andere vermeintliche Heilsbringer- nichts geholfen. Weder ich noch meine Freundin wurden damit glücklich. Geld-zurück-Angebot ist dennoch fair, dafür 1 Stern.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Robert Spengler auf 23. Januar 2012
Verifizierter Kauf
Ich bin offensichtlich Schnarchprofi und der Einsatz der Nasenklammer hatte gar nichts gebracht. Für mich also 0 Sterne. Ich gebe dennoch 3 Strene, da die Indikation von Sleepy nicht nur bei Schnachern gegeben ist und die Rückgabe bei Unzufriedenheit vom Lieferanten aktiv angeboten wird. Das Angebot ist daher seriös gestaltet, da so berets in der Beschreibung signalisiert wird, dass Sleepy oft nicht die erwünschte Wirkung bringt. Die Klammer ist sehr angenehm zu tragen und bei manchem Schnarcher hilft sie vieleicht.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Produktbilder von Kunden