Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 22. August 2013
Der Schrank ist heute angekommen, also noch nicht mit Schmuck befüllt. Wenn man die Tür öffnet, bemerkt man einen synthetischen Geruch (schwarzer Stoff), aber ich gehe davon aus, dass sich das legen wird.
Der Schrank macht einen soliden Eindruck und ist für seinen Zweck gut ausgerichtet. Viel Platz für Ketten, Ohrringe, Armbänder, Ringe und Tücher. Alles lässt sich übersichtlich einordnen. Man kann den Schrank mit Hilfe der mitgelieferten Schlüssel (2 Stk.) abschließen. Schrauben für die Montage an der Wand wurden ebenfalls mitgeliefert.
Auch von außen sieht der Schrank wirklich sehr gut aus. Wirkt NICHT billig. Ein kleiner Fehler im Lack, den man kaum sieht, ist vorhanden, aber nicht weiter schlimm.
Ich gebe dem Schrank 5 Sterne, weil er meine Erwartungen übertroffen hat und stabil und gut gemacht ist.
am 25. April 2014
Superschnelle Lieferung! Ware war genau wie vom Verkäufer beschrieben und sehr gut verpackt, sodass nichts zu Schaden, was ich bei anderen Verkäufern schon anders erlebt habe. Der Schrank ist superschick und sieht teurer aus, als er ist! Super Preis-Leistungsverhältnis! Ich bin mega begeistert und auch der Lieferservice war total zuvorkommend und hat mir die Ware sogar ins Haus getragen, jederzeit wieder!! p.s. Den Lackgeruch, den ihr alle beschrieben habt ist total normal und verschwindet wenn ihr den Schrank offen stehen lasst ;)
am 25. April 2014
Ein supertoller Schrank! Meine Tochter ist beigeistert. Da sie ein sehr kleines Zimmer hat, haben wir nach genau so etwas gesucht. Allerdings finde ich die Verarbeitung teilweise nicht so toll. Kleber / Silikon quillt am Glas raus und das Holz hatte mehrere kleine "Macken". Dafür gibt es einen Punktabzug.
Der Preis ist auch nicht gerade günstig, aber was vergleichbares günstigeres haben wir nicht gefunden.
Der bereits erwähnte Geruch war auch bei uns vorhanden. Wir haben den Schrank daher erstmal zwei Tage auslüften lassen und dann ging es. Das Schloß bedarf etwas Fingerspitzengefühl. Wir haben nachträglich einen leichten Magneten angebracht....
Lieferung ging fix
am 23. Oktober 2014
Ich habe lange geliebäugelt mit diesem Spiegel bevor ich ihn tatsächlich bestellt habe. Innerhalb 3 Tage war er auch schon da. Diese Firma verschickt mit DHL falls es jemanden interessiert. Der Spiegel war top verpackt & schon komplett zusammengebaut, wirklich super. Sicherlich roch er "komisch" aber sind wir mal ehrlich, welcher neue Gegenstand riecht nicht komisch ? Ich habe ihn einen Tag geöffnet im Raum stehen lassen und schon war alles verflogen. Im allgemeinen ist noch zu sagen das er 100% wie auf der Abbildung ist & auch keineswegs instabil. Finde ihn sogar sehr robust. Also jeder der mit diesen Spiegel liebäugelt kann in guten Gewissens bestellen. Daumen doppelt hoch
am 23. Mai 2014
Ich lieeeeeebe diesen Schrank. Der ganze Schmuck passt rein. An der türseite habe ich noch ein paar Haken zusätzlich angebracht. Das aufhängen war einfach und der Geruch hat sich nach einer Woche gelegt.
am 10. September 2014
Die Verpackung:
Der Artikel ist ausgezeichnet verpackt und es kann bei normal üblicher Handhabung während des Transportes nahezu nichts passieren (Karton, Plastikfolie, Styropor).

Das Produkt:
An und für sich ist das Schränkchen durchaus gut durchdacht und zweifelsohne äußerst praktisch.
Jedoch, die Qualität der Lackierung der MDF-Platten ist völlig inakzeptabel. Es braucht ein paar Tage, um die Lösungsmitteldämpfe auslüften zu lassen (eigentlich gibt es hierfür EU-weite Richtlinien!).
Original verpackt waren mehrere feine Kratzspuren und eine große Schramme (an der Oberseite, daher wenigstens halb so tragisch) vorhanden.
Der Spiegel dürfte so ziemlich das Billigste sein, was man gefunden hat - mehrere Fehler (Punkte) im Glas.
Die Dübel des mitgelieferte Montagematerials sind qualitativ nicht verwendbar und sollten durch andere ersetzt werden.
Die Spiegeltüre ist abschließbar (inkl. 2 Schlüssel); wobei ich hier die Sinnhaftigkeit in Frage stelle, da das Schloß mit einem festen Ruck aufgerissen werden kann. MM wäre ein Magnetverschluß ausreichend - dies stellt aber keinen *-Abzug für mich dar.

Die Lieferung:
War schnell und problemlos. Der Artikel ist vormontiert, es wird über Paketdienst (in diesem Fall DPD) ausgeliefert.

Fazit:
Gute Lösung um für Übersichtilichkeit bei den Preziosen zu sorgen.
Der Preis ist für diese Qualität allerdings deutlich überzogen!
am 5. August 2014
Der Schrank ist sehr gut verarbeitet, er ist zwar sehr schmal aber trotzdem sehr geräumig. Am Anfang roch er sehr unangenehm, aber nach einer Woche war der Geruch verflogen.
am 9. März 2016
Ich habe diesen Schuckschrank als Geschenk gekauft und bin ansich sehr zufrieden mit dem Produkt.

Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Beschädigung. Der Spiegelschrank war gut verpackt und mit Styropor gesichert. Außerdem war er komplett in einer Luftpolsterfolie eingewickelt.

Die Montage an der Wand ging relativ einfach, da alle Schrauben dabei waren.

Der Spiegelschrank bietet viel Platz für jegliche Dinge und reicht für den normalen Gebrauch (zumindest bis jetzt) aus.

Besonders wichtig war für mich, dass die Spiegelfläche ausreichend groß ist, damit man sich im gesamten sehen kann. Dies passt bei Personen bis 1,90m (größer nicht getestet), wenn der Spiegelschrank in der richten Höhe aufgehangen wird.

Einziger Nachteil, den ich feststellen konnte ist der unangenehme Geruch, den auch schon andere zuvor festgestellt haben. Nach mehrmaligem Lüften geht es aber und man nimmt den Geruch kaum noch wahr.

Fazit:
Ich bin sehr zu frieden und die Beschenkte war auch sehr begeistert.
Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jedenfall!
am 22. August 2013
Schöner, schlichter und geräumiger Schmuckschrank mit viel Stauraum für Ohrringe, Ketten, Ringe usw.
Kleiner Nachteil: trotz mehrmaligem und langem Lüften "dünstet" der Schrank einen recht unangenehmen Geruch nach Lack o. ä. aus...
am 4. April 2016
Der Schmuckschrank wurde bereits vollständig zusammengebaut geliefert. Neben dem Schrank selbst waren zwei Schlüssel für das seitlich angebrachte Schloss und zwei Schrauben und Dübel zum befestigen an der Band enthalten. Der Schrank war ausreichend sicher verpackt, so dass er unbeschädigt bei mir ankam. Das weiß lackierte Holz zeigt an manchen Stellen leichte Kratzer, ich finde aber das der Schrak insgesamt einen für den Preis angebrachten Eindruck macht. Der innen angebrachte Samt fühlt sich sehr angenehm an.
In die oben angebrachten Steckplätze können nicht nur größere Ohrringe eingegangen werden sondern auch kleinere Stecker. In die Ringsteckplätze passen mit etwas Druck auch breitere Ringe hinein.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Schrank. Das es zusammengebaut geliefert wurde ist sehr angenehm. Das an die Wand befestigen klappte mit den beigelegten Schrauben und Dübeln sehr gut. Einzig ein paar mehr Haken hätte ich mir gewünscht, schließlich wäre dafür noch ausreichend Platz gewesen.
Insgesamt gebe ich dem Produkt volle fünf Sterne und würde den Schmuckschrank auch erneut kaufen. Zwar hat er kleinere Mängel in der Verarbeitung aber im Preis-Leistungs-Verhältnis und im Vergleich zu ähnlichen Schmuckschränken ist er nur zu empfehlen und ich habe jeden Tag Freude daran.
review image review image review image