MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

TOP 500 REZENSENTam 30. März 2015
Unsere Tochter (sechs Jahre) hat sich diesen Sorgenfresser von "Schmidt Spiele" gewünscht. Er soll die Ängste und Sorgen der Kleinen einfach auffressen und so für unbeschwerten Schlaf sorgen. Als sie ihn in Händen hielt, war er sofort das Nr. 1 Kuscheltier. Sicherlich dauert es nicht mehr lange, bis sie den Glauben an solche Wunder-Kuscheltiere verliert. Bis dahin soll "Schnulli" seinen Job machen und ihr die Ängste und Sorgen der Nacht abnehmen :o)

Die Qualität des Sorgenfressers ist sehr gut - alle Nähte wurden sauber und ordentlich verarbeitet. Das Material ist kuschelig weich. Der Reißverschluss öffnet und schließt sich sehr leicht, ohne zu haken. Was mir am besten gefallen hat ist, dass dieses Kuscheltier nicht nach Chemie riecht. In das Maul des Sorgenfressers passen viele Zettelchen.

Fazit:
Ich kann diesen Sorgenfresser uneingeschränkt empfehlen. Das Material ist sehr wertig und gibt keinerlei Anlass zu Beanstandungen. Schnulli hat ★★★★★ verdient. Wenn er ausgedient hat, kann man ihn ja an kleinere Kinder abgeben. Anstelle von Kundenbildern habe ich ein kurzes Video erstellt, das meine Bewertung noch ergänzen soll. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
am 25. Oktober 2012
Der Sorgenfresser ist eine gute Möglichkeit,um die Sorgen der Kinder zu erforschen.Er ermöglicht uns Eltern,mit den Sorgen und Nöten der Kinder besser umzugehn.Zugleich ist er ein guter Gefährte,wie ich immer wieder feststellen muß.
Er darf bei keiner weiten Reise fehlen.
MfG Rüdiger Kröger
am 7. Januar 2012
Die Idee der Sorgenfresser finde ich sowieso schon richtig klasse. Er war ein Wunsch meines Sohnes, nachdem er ihn in einem Katalog gesehen hatte und die Freude war riesig, als er ihn bekommen hat. Die Qualität stimmt auch, also finde ich ihn nur empfehlenswert!
am 17. November 2015
Mit "Schnulli" kommt nun der zweite Sorgenfresser in unseren Haushalt bzw. in das Kinderzimmer unseres Sohnes. Es ist eine tolle Idee von Schmidt Spiele die Sorgenfresser in verschiedenen Variationen anzubieten, so kann sich jedes Kind seinen Lieblingssorgenfresser aussuchen. Für die geheimsten Ängste und Wünsche sorgen die lustigen Monster für unbeschwerte Momente.

"Schnulli" ist unserem Sohn auch direkt ans Herz gewachsen und ein stetiger Begleiter in der kindlichen Sorgenwelt.
Qualitativ sind alle Sorgenfresser von hervorragender Verarbeitung. Das Kind kann sich an dem weichen Fell ankuscheln und der Reißverschluss verursacht keine Probleme, sondern lässt sich Problemlos ziehen und das Kind kann seine Sorgen, auf Zettelchen geschrieben, im Rachen des Sorgenfressers verschwinden lassen.

Zwar ist es immer wichtig, dass das Kind mit seinen Sorgen, Ängsten oder Problemen zu den Eltern kommt. Aber manchmal brauch es einfach ein kleines Monster, das dem Kind hilft seine Sicht der Dinge zu verarbeiten. Und genau aus diesem Grund gibt es die Sorgenfresser.
am 6. Juni 2014
Von den vielen Sorgenfresserchen Modellen fand ich diesen hier am süßesten. Er ist toll verarbeitet und stinkt nicht. Frisst somit jede noch so große Sorge auf.
Gefällt auch mir als Erwachsener sehr gut haha :D
am 5. März 2012
Ich habe den kleinen Sorgenfresser Polli für mein Patenkind bestellt, das demnächst umzieht und sicher mit einigen neuen Eindrücken usw. umgehen muss. Polli soll ihm da zur Seite steht und ihr die Angst vor der neuen Umgebung / neuen Freunden nehmen. Die Sorgenfresser sind sehr nett gemacht, wobei das Fach für Zettel/Zeichnungen etwas zu klein geraten ist - der Sorgenfresser selbst ist wieder ziemlich groß. Unbedingt die Größenangaben anschauen!
am 30. Juni 2014
Einfach klasse! Ich habe diesen Sorgenfresser verschenkt und er kam/kommt super an. Er ist kaum wegzudenken. Jeden Abend muss er mit ins Bett und wenn mal Sorgen da sind einfach ein Bild malen oder die Sorgen aufschreiben und ab in den Sorgenfresser und die Eltern können so die Sorgen und Ängste sehen, über die das Kind nicht reden mag und sich drum kümmern.
am 14. August 2014
Eine super Idee ob dem kleinen Kind die Sorgen zu nehmen, aber auch den Großen wenn es zb in Richtung Ausbildund, Führerschein, Auslandsaufenthalt oder sonst was geht. Jeder kann seine Sorgen ganz einfach auf einen kleinen Zettel schreiben und diesen dann in den Mund stecken, sodass diese einfach aufgefressen werden. Einfach spitze und eine süße Idee
am 31. Dezember 2011
Sorgenfresser deluxe!!
Gute Stoffqualität, astreine Verarbeitung.
Sämtliche Sorgen in verschiedenen Formaten werden geschluckt.
Nur zu empfehlen.
Hohlt in euch!!
am 30. Juni 2014
Das Sorgenfresserchen kam super gut an. Es ist total kuschlig und kann Sorgen in seinem Maul verschwinden lassen. Als Geschenk nicht nur für Kinder geeignet.