wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 8. Dezember 2012
Eine tolle Idee und eine Super Verarbeitung,
Eine strahlende Tochter!
Können wir nur weiterempfehlen.
Was gibt es da mehr zu sagen?
am 15. November 2013
Meine Tochter(3 Jahre)ist sehr sensibel und hat ständig Alpträume...so kam es das sie sich einen Sorgenfresser gewünscht hat der ihre Alpträume fressen sollte...also haben wir polli den Sorgenfresser bestellt und müssen zugeben das es eine super entscheidung war.Sie und auch ich als mama sprechen jeden Abend mit ihm,gehen den tag noch mal durch und sagen ihm vor was meine tochter alles angst hat und es hilft wirklich...sie wird nur noch selten von alpträumen wach...ich glaube alleine der gedanke das der sorgenfresser ihre probleme frisst hilft ihr.
Ich kauf jetzt noch meiner kleinen Tochter die neue Version Betty......;-)
Außerdem ist es ein super Material und schön weich und man kann es waschen...also Fazit immer wieder gerne
am 10. Juni 2013
Mit diesem Sorgenfesserpüppchen möchten wir unserer Tochter zur Einschulung eine Freude machen und ihr den Weg in die Schule ein klein wenig erleichtern.
am 19. Juni 2012
ich finde polli einfach super süss und kuschelig. nicht so erfreulich finde ich, dass die naht im mund bereits nach 3 wochen aufgeriffelt war. davon abgesehen aber ein tolles stoffmonster. polli hat schon einige sorgen gefressen.
am 16. September 2013
Ich finde es schade, dass der Beutel für die Zettel im Verhältnis zur Größe des Fantasietieres zu klein ist.
Da reichen die kleineren Tiere vollkommen aus.
am 16. Januar 2014
Polli ist besonders herzig und meine 6jährige Tochter liebt sie heiss und murmelt immer mal wieder ihre Sorgen und Ängste in sie hinein.... jedem Kind sein Sorgenfresser!
am 19. Juli 2015
sehr sehr süss und wie alle sorgenfresser in einer super qualität. mein sohn, 8, hat flint seid weihnachten und schläft seitdem keine nacht ohne ihn und seine sorgen verschwinden, ab da wo der sorgenzettel "aufgemampft" wurde...meine kleine zankt immer drum und will ihn flint immer klauen, nun gibts für sie polli u.a. zum 3. geburtstag :-)
am 16. März 2014
Polli ist die beste Freundinn geworden, aktute Sorgen und Probleme werden abens aufgeschrieben, in den Reißverschluß gesteckt - und sind dann über Nacht verschwunden ! Sehr gute Verarbeitung, schön anzufassen, sehr kuschelig
am 5. März 2012
Ich habe den kleinen Sorgenfresser Polli für mein Patenkind bestellt, das demnächst umzieht und sicher mit einigen neuen Eindrücken usw. umgehen muss. Polli soll ihr da zur Seite steht und ihr die Angst vor der neuen Umgebung / neuen Freunden nehmen. Die Sorgenfresser sind sehr nett gemacht, wobei das Fach für Zettel/Zeichnungen etwas zu klein geraten ist - der Sorgenfresser selbst ist wieder ziemlich groß. Unbedingt die Größenangaben anschauen!
am 25. Dezember 2013
so seid Polli in unserem Haus ist, sind Sogen kein Problem mehr. Polli ist ein Treuer gut verarbeiteter Begleiter unserer Tochter und nicht mehr wegzudenken