holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 11. Mai 2012
Sorgenfresser Sepp kam gleich nach dem Auspacken bei jedem gut an und ging seiner Aufgabe, Sorgen zu fressen, sogleich nach. Er ist mit seinen 42cm schön groß, ist aber trotzdem noch so handlich dass er als steter Begleiter überall mithin genommen werden kann.
Einziger Nachteil: Sepp könnte für mich noch viel flauschiger sein, die Art Stoff mag ich nämlich nicht so gern.
am 28. Oktober 2013
Mein Sohn (4) hat den Sorgenfresser Sepp bekommen, weil sein ruder auch einen hat.
Er findet Ihn total genial. Hat Ihn selber ausgesucht.
Seither muss er überall mit hin.
am 8. April 2013
super weich und und knuddelich, und für kleine und große Kinder eine Möglichkeit ihre Sorgen ohne viel Worte loszuwerden
Oder einfach nur zum Sammeln fürs Kinderzimmer. :)
am 5. Mai 2013
Sepp ist ein wirklich süßer (und langer) Sorgenfresser und ein tolles Geschenk für alle, die sich für Stoffmonster begeistern können. Ich habe ihn nicht an ein Kind verschenkt, darum weiß ich nicht, wie gut er hohe Belastung aushält. Aber die Verarbeitung macht einen guten Eindruck und auch der Reißverschluss, mit dem man Sepps Mund öffnen kann, lässt sich einfach auf- und zumachen.
Ich bin von der Sorgenfresser-Familie begeistert :-)
am 1. April 2013
Der Sorgenfresser Sepp ist kuschelig weich. Mein Sohn hatte ihn schon mit Hochspannung erwartet und fand ihn von Anfang an toll.
Er hat bereits am 1. Tag seine Sorgen auf einem Zettel darin verschwinden lassen, so dass diese Sorgen anschließend vergessen waren. Trotz des stolzen Preises würde ich ihn wieder kaufen.
am 10. Januar 2013
der Sorgenfresser wurde gleich gar nicht mehr weggelegt!! Und er hat noch einen Vorteil: indem die Kinder gleich erzählen was sie dem Sorgenfresser alles zum Fraß vorwerfen werden, hat man gleich ein Gefühl für die Sorgen und ein Thema zum einhaken!
am 30. Januar 2013
Meine Jungs haben beide einen Sorgenfresser bekommen und füttern sie hin und wieder mit Zetteln, auf denen sie ihre geheimen Sorgen aufschreiben und mitteilen.
Ich denke, die Idee ist ausgesprochen gut.
am 15. Januar 2014
Super süß und nicht ganz günstig ;) Der Gedanke selber ist natürlich wundervoll.
Der "Sepp" ist auch wirklich sehr angenehm kuschelig und Platz für kleine Zettel ist allemal. Toll ist, dass der Preis hier sogar besser ist, als auf der Originalseite. Versand ging hier auch super schnell.

Ich habe nun insgesamt schon zwei verschiedene (einmal für ein Kleinkind, einmal für die beste Freundin) gehabt und werde diese kleinen Sorgenfresser als Geschenkidee definitiv im Kopf behalten :)
am 13. Oktober 2014
Ich liebe die Sorgenfresser einfach! Eine süße Idee, kuschelweicher Stoff, saubere Verarbeitung und lange lange Freude daran :) Seppo ist nach Biff jetzt mein zweiter Sorgenfresser und ich bin genauso begeistert von ihm.
Für Kinder auf jeden Fall eine großartige Idee, aber auch als liebes Geschenk für die Erwachsenen unter uns, denn die haben ja auch ihre Sorgen ;)
am 9. Dezember 2015
Dieser Sorgenfresser ist der Hammer. Viel hübscher als die rosa Viecher.
Kanm es kaum erwarten ihn meiner Kleinen an Weihnachten zu geben.
Ach ich wünschte ich könnte ihm selbst behalten XD so nett gemacht.
Man kann sogar etwas im Mund von der Puppe verstecken. Klasse Teil