Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 15. Dezember 2012
Unser Sorgenfresser ist aufgrund seiner vielen positiven Eigenschaften zum absoluten Lieblingstier avanciert. Selbst der alte Schnuffelhase, der unseren jüngsten Spross (4 Jahre) seit dem Babyalter begleitet, hat derzeit das Nachsehen und spielt nur die zweite Geige.
Sorgenfresser Ernst ist wirklich groß und durch seinen Nickistoff schön kuschelig weich, sodass man ihn gern drückt.
Da die Kleinen mit dem Begriff „Sorgen“ noch nicht ganz so viel anfangen können, haben wir unsere Erklärungen durch die nett gemachte Werbung sowie einem You-tube-Video unterstützt. Seit dem ist Ernst stets dabei und kommt vor allem abends mit ins Bett, da er ja vor „Monstern“ beschützt. Außerdem hilft er bei allem anderen was Angst macht. Und das Beste ist, dass man ihm auch Geheimnisse anvertrauen kann, die er anschließend für sich behält. Da wird garantiert nichts ausgeplaudert ;o)

Diese lustig aussehenden Tierchen sind wirklich eine gute Idee und können nicht nur die kleinen sondern auch größere Kinder begleiten, die manchmal einfach nur mal einen stummen Zuhörer brauchen, dem sie ihre Geheimnisse, Ängste und Sorgen mitteilen können – auch ohne einen Zettel zu schreiben, den die Sorgenfresser dann aufnehmen.
Einzig der Reißverschluss kann manchmal etwas drücken, wenn man auf dem Tierchen liegt. Ansonsten ist alles top und richtig gut verarbeitet. Unser Ernst musste schon einiges aushalten und sieht immer noch wie neu aus.
Da auch der Preis in Ordnung ist, kann ich insbesondere Ernst, den es sowohl in klein als auch groß zu kaufen gibt, absolut empfehlen.
am 7. Februar 2012
Goldige Tierchen, meine Söhne sind begeistert!
Werden zwar mehr als Kuscheltiere genommen, aber das macht nichts!
Das mit dem Reisverschluß als Mund, eine super Idee!!
am 9. März 2015
Mein 6 jähriger Sohn hat sich genau diesen Sorgenfresser gewünscht und möchte ihn nicht mehr missen. Er ist sehr gut verarbeitet und auf jeden Fall sein Geld wert! Die zusätzliche 'Funktion' als Sorgenfresser fördert die Kommunikation mit dem Kind über Ängste und kann durchaus als pädagogisch sinnvoll eingestuft werden. Meine volle Empfehlung!
am 16. Dezember 2011
Wirklich nette Idee, damit Kinder ihre kleinen und größeren "Sorgen" bei jemandem los werden können. Kam gut bei meinem Sohn an. Kann ich weiterepfehlen.
am 29. Dezember 2012
Dieser süsse Sorgenfresser ist einfach genial. Er hat grosse Augen, ein riesen Maul mit vielen Zähnen (der Reissverschluss ist super), keine Nase, dadurch eben anders als wir. Unsere Tochter hat auch den kleineren Ernst und kuschelt sich abends mit beiden ein. Sie hat sich ihm auch schon anvertraut und wir konnten ihr helfen, denn sie wünschte sich unsere Hilfe bei der Wortwahl. Sorgenfresser, wo habt ihr euch so lange versteckt!?
am 3. Juni 2014
Die Qualität ist absolut Spitze. Der Sorgenfresser riecht überhaupt nicht bedenklich, ist super verarbeitet und ist das perfekte Geschenk für alle kleinen Angsthasen, die schlecht einschlafen können.
am 20. Dezember 2012
Was für eine tolle Idee. Ein Kummerkasten zum Schnuffeln. Wirklich niedlich der Ernst :-) Mein Sohn bekommt ihn zu Weihnachten. Allerdings der Originalpreis ist ziemlich hoch. Ich hab ihn zum Schnäppchenpreis von 16 Euro bekommen. Achso, super verarbeitet der Artikel. Würde ihn empfehlen.
am 22. Januar 2013
Mein Sohn hat sich diesen so sehr gewünscht.
Ich habe ihn nicht gern gekauft, da ich vermutet habe, dass er nach kurzer Zeit nur rumliegt.
Diesmal nicht. Er liebt den Sorgenfresser.....
und würde ihn nicht mehr hergeben. Nette Idee, Die Sorgenfresserchen!!
am 31. Dezember 2012
Unsere Kinder haben Polli,Saggo und Ernst und alle 3 werden reichlich bekuschelt.
Wir würden sie immer wieder kaufen!Super kuscheliger Geselle
am 21. Dezember 2012
Die Idee des Sorgenfresserchens ist super. Er hat eine tolle Farbe und er besteht aus schönem weichen Stoff. Die Verarbeitung ist super.