Fashion Sale calendarGirl Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. Januar 2014
Das Diadem ist absolute Spitzenklasse, auch von der Verarbeitung her. Ich hatte mir parallel von einem anderen Anbieter günstigere Modelle schicken lassen und die schneiden im direkten Vergleich zu diesem Produkt eher schlecht ab, weil dieses Diadem einfach eine viel bessere Qualität hat, die Steine super funkeln und es insgesamt stabiler ist. Die Verarbeitung ist tadellos und die Lieferung erfolgte ebenfalls schnell. Man sollte, wenn man Qualität haben möchte, lieber ein bisschen mehr investieren und hiermit macht man sicherlich keinen Fehler. Es passt perfekt und 'frau' fühlt sich richtig "royal" mit diesem Kopfschmuck.
am 28. April 2013
Das Diadem funkelt wunderschön. Passform ist auch spitze. Es war super schnell bei mir. Sehr schöne Details mit den einzelnen Schmetterlingen.
am 17. Oktober 2014
Wirklich bezaubernd. Nicht zu gross nicht zu klein und der hingucker schlechthin. Hält auch super im Haar verrutscht nicht und drückt auch nicht zu stark!
am 2. Mai 2015
Ich habe mir dieses Diadem für meine Hochzeit bestellt und war anfangs skeptisch ob die Schmetterlinge nicht zu kindlich aussehen würden. Die Lieferung war super schnell bei mir und ich war hin und weg wie schön das Diadem aussieht. Auch die Schmetterlinge sieht man nur bei genauerem betrachten und durch das funkeln fällt es auch überhaupt nicht auf. Auch die Verarbeitung ist einwandfrei...Steinchen sind fest verankert. Alles in allem kann ich das Diadem nur weiterempfehlen.
am 10. Dezember 2014
Eigentlich hat das Diadem 4 Sterne verdient, weil es sehr hübsch ist. Bei mir fehlte allerdings ein Schnetterling. Da ich keine Zeit mehr hatte es zurück zu schicken, brach ich auf der anderen Seite auch einen Schmetterling heraus und es sah wieder gleich aus. Es funkelt sehr schön
am 29. April 2015
Das Diadem sieht aus dem Foto ein wenig anderst aus, als erwartet.
Die Schmetterlinge sieht man nicht so deutlich auf das Bild.
Aber im großen und ganzen passt das Diadem es rutscht nicht und funkelt sehr schön
am 12. Juni 2014
ich bin total begeistert ;) es entspricht zwar nicht tausend protzent der abbildung. aber es ist einfach wunderschön;) ich würde es jeder frau empfehlen die gerne ein diadem für ihre hochzeit hätte ;)
am 9. Juli 2015
Dieses Diadem sieht einmal sehr schön aus.
Es ebenfalls sehr gut verarbeitet.
Auf dem Kopf ist es bequem und die Seiten können auch leicht gebogen werden, um es größer zu machen.
am 5. April 2015
Wunderschönes Diadem, dass jeder Braut das gewisse Etwas verleiht. Habe es zu meiner Hochzeit getragen und es sah einfach super aus. Habe kein Steinchen verloren. Absolut empfehlenswert .
am 7. August 2015
Das Diadem kam und ich habe mich riesig gefreut, jedoch war es meiner Meinung nach nicht schön verarbeitet,sodas ich es zurück schicken musste