Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: One Size|Farbe: Schwarz Glänzend|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 5. August 2014
Mein Bruder, der selten Krawatten trägt brauchte diese für eine Feier, daher habe ich Ihm eine Schwarze bestellt.

Vorteile:
- Farbe der Krawatte weißt keine Fehler auf
- Stoff macht keinen Geringwertigen Eindruck

Nachteile:
- An der Innenseite sieht man das die Nähte sich leicht auflösen

Kurzum:
Preis/Leistung Top doch für alltägliche Benutzung sollte man jedoch mehr Geld ausgeben!
am 18. Februar 2014
Sehr schicke Krawatte in einem wunderschönen Petrol, Verarbeitung für den Preis okay, so weit ich es jetzt beurteilen kann. Lieferung und Versand sehr gut, gerne wieder.
am 5. März 2014
Die Krawatte sieht sehr gut aus. Der Farbton entspricht der Abbildung. Zudem fühlt sich die Krawatte auch super an und ist wirklich gut verarbeitet. Sie kam bereits einen Tag nach der Bestellung an.
Ich würde sofort wieder eine kaufen.
am 20. März 2016
der Artikel kam dank Prime schon am nächsten.

Optisch sieht die Krawatte sehr hochwertig aus. Die Verarbeitung der Nähte ist sehr gut und der Stoff ist sehr angenehm und weich.
Die Krawatte ist genauso wie abgebildet.
Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut und unschlagbar

Bin mit dieser Krawatte wirklich sehr zufrieden.

Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen
am 16. Mai 2016
Tja was soll man viel über eine Krawatte schreiben, knall rot halt und schmal. Einfach zu bindender Knoten, angenehm weiches Material. Die Nähte auf der Rückseite sind einfach. Wie jemand vorher schrieb, dass die Naht sich auflöst kann ich nicht bestätigen. Vom normalen Tragen sollte sich die Naht nicht lösen.
am 6. Februar 2013
Zuerst einmal: Die Krawatte hat eine gute Optik.
Leider sind die Krawatten so schlecht verarbeitet, dass bereits beim ersten Tragen die Nähte auf der Rückseite sich lösen. Daher keine Kaufempfehlung!
am 2. April 2014
Nach mehrmaligen Tragen haben sich die Nähte gelösten und dadurch fiel die Krawatte halb auseinander. Überhaupt nicht zu empfehlen! Lieber etwas mehr Geld für Qualität ausgeben.
am 2. Juni 2016
Wirklich sehr schnelle Lieferung und passte super zu meinem Kleid. Der Schimmer in der Krawatte war super. Was ich wohl überlesen habe ist das die schmal ist aber das war gar nicht schlimm
am 28. Mai 2016
Farbe der Krawatte stimmt nicht ganz mit dem Bild überein, sieht aber trotzdem gut aus. Qualität ist jedoch gut. Keine Mängel vorhanden.
am 3. März 2016
Ich habe schnell eine schmale (da sie mir besser passen) schwarze Krawatte für eine Beerdigung benötigt. Sie ist pünktlich da gewesen und auch gut verarbeitet. Natürlich geht sie nach vielen benutzen auch schneller als teurere Krawatten zu Grunde. Für diesen Preis kann ich sie jedoch weiterempfehlen.