weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Spirituosen Blog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 25. Januar 2014
Habe es als Geschenk für meine Oma gekauft, die als Jugendliche aus Schleßien geflohen ist. Beim durchblättern der Bilder rollten direkt ein paar Tränen.

Wirklich schöner Bildband, absolut zu empfehlen.
am 4. Januar 2014
Ein sehr gut gelungener Bildband, mit vielen schönen alten Photos.
Er lässt die schon fast vergessenen Erinnerungen der älteren Generation aufleben.
am 17. Januar 2014
Ich habe schon eine Menge von Büchern, Kalendern usw. über Schlesien an div. Verwandte verschenkt. Dieses Buch hat durch die Bilder aus Oberschlesien einen sehr guten Anklang, der sich auch durch Äußerungen nach wiederholtem Lesen / Betrachten in Telefonaten und Gesprächen äußerte. Ich war BAFF.
am 5. März 2014
Das Buch habe ich meiner 98jährigen Nachbarin geschenkt, sie stöbert jeden Tag darin hat somit schöne Erinnerungen an die Heimat
am 2. Januar 2015
Mein Großvater kommt ursprünglich aus Schlesien. Es hat ihn sehr bewegt und er hat es oft in die Hand genommen. Es ist ein wunderbares Geschenk für einen älteren Menschen um ihn anzuregen etwas aus seiner Kindheit zu erzählen.
am 7. August 2015
Das Buch war ein Geschenk zum Geburtstag meiner Mutter die als kleines Mädchen mit ihrer Familie Schlesien verlassen hat. Das Buch bereitet ihr große Freude. Es ist schön gestaltet, mit typischen Bildern und nach Regionen aufgeteilt.
am 25. Juli 2014
Zusammen mit: Schlesisches Himmelreich: Roman
.... als Geschenk eine Freude zum 90. Geburtstag bereitet.
Der Jubilar hat sich riesig über die vielen schönen Bildern aus seiner Heimat gefreut.
am 30. Juli 2015
Das ist das einzige Buch über Schlesien, das ich kenne, was so viele Landkreise und Regionen überblickt. Da war auch der Grund warum ich es bestellt habe. Das Buch war ein Geburtstagsgeschenk und kam super an.
am 13. Juli 2015
War ein super geschenk für meinen Vater. Leider ist dieses Buch weniger auf die "polnischen" Teile Schlesiens ausgerichtet, gefreut und ein paar Orte gefunden hat er trotzdem :)
am 6. April 2016
Obwohl meine Heimatstadt mit 2 mageren, mir tatsächlich unbekannten Bilder, sehr kurz daherkommt, so kann ich sagen, dass es wirklich ein sehr schöner band ist. Weckt Nostalgie-Gefühle.