Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 27. Dezember 2013
Unser 9-Jähriger Sohn hat ihn zu Weihnachten bekommen und war sofort begeistert. Alle anderen Geschenke waren sofort Nebensache, denn dieses Spielzeug beflügelt die eigene Fantasie und fasziniert bis ins letzte Detail. Er ist auch größer und noch beeindruckender als es das Foto vermuten lässt. Danke an Schleich für so ein tolles Spielzeug. Absolute Kaufempfehlung!!!!
am 29. August 2013
Wie immer eine Top Qualität, von Schleich ;-)
Der Adler-Löwe ist größer als man auf den Bildern vermuten kann...
Jeden Cent werd!!
am 31. Mai 2014
Unser Sohn (4,5 Jahre) hat sich den Greifenreiter und den Drachenreiter sehr gewünscht. Da er aber kurz zuvor andere Geschenke bekommen hat, musste er selbst dafür sparen. Dies tat er auch gewissenhaft und einige Wochen später konnte er sich (mit Unterstützung der Oma :) die Figuren bestellen. Er ist auch ein halbes Jahr später sehr begeistert und wenn Besuch da ist, werden sie fleißig bespielt. Sie passen auch prima zur Ritterburg und der Dinoinsel. :) Die Qualität ist toll, die Reiter fallen dank Magnet nicht runter - ich würde sie weiterempfehlen.
am 14. Juli 2013
Wunderschön gearbeitete Figur...habe mich direkt in sie verliebt. Sie sieht einfach klasse und stabil aus. Wirklich ein gelungenes Schleich Produkt.
am 5. November 2013
Ich habe dieses Schleichtier einen Jungen meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt. Er spielt seitdem nur noch damit und hat sich riesig gefreut. Erst hatte ich gedacht, dass so ein Drache zu butal für einen 4 jährigen wäre, aber Jungs spielen ja nun mal mit solchen Sachen und Schleich ist halt eine super Qualität und die Realität ist ziemlich getreu...Kann man nur weiter empfehlen. Teuer, aber es lohnt sich!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Dezember 2013
Mein Sohn 5 Jahre hat den Greif zu Weihnachten bekommen. Das war ein voller Erfolg. Er liebt ihn und spielt jede freie Minute mit seinem Drachen. Toll ist, dass der Reiter abgemacht werden kann, die Flügel sich bewegen kann. Leider kann man den Speer nicht abnehmen, doch das tut dem Spielspaß keinen Abbruch. Von daher volle Punktzahl trotzdem von uns. Für kleine Abenteurer sehr zu empfehlen.
am 8. September 2014
Ich liebe Schleich Figuren, wie auch diesen wunderschön verarbeiteten Greif,.. Ich würde ihn am liebsten zu meiner sammlung stellen, aber die Kinder lieben es ebenso mit ihm zu spielen, vorallem seine Beweglichkeit ist toll. Fazit: Ob als Sammlerstück oder als Spielzeug ein tolles Produkt von Schleich. Auch Preislich schlägt Amazon hier wieder einmal alle anderen Online sowie real Shops
am 2. November 2015
Die Figuren sind, wie von Schleich gewohnt, äußerst detailgetreu uns schön verarbeitet. Unsere Tochter liebt es, in die Fantasiewelt von Schleich einzutauchen, da ist die neue Serie um die Ritter von Eldrador genau richtig! Der Reiter fällt dank Magnet nicht so leicht vom Greif herunter, die Flügel des Tieres sind zudem beweglich. Tolles Spielzeug, das lange Freude bereitet!!!
am 27. März 2015
Ein tolles Spielzeug, welches unsere Ritterburg bereichert! Der Reiter sitzt mit magnetischer Stabiltät auf dem Greif, der in Kinderhänden wunderbar durch den Raum transportiert und bespielt werden kann. Für jeden Burg-/ Schlossbesitzer und jeden fantasievollen Spieler ein absolutes Muss! Unsere Jungs (knapp 5 und bald 9 jahre alt) sind begeistert!
am 22. Februar 2014
Der Greifer selbst sieht umwerfend aus er ist richtig "Echt" in seinem Aussehen das ist aber auch der eigentliche Nachteil..Mein Sohn ist erst 5 Jahre alt und die spitzen Krallen des Greifers stellen beim spielen mit anderen Kinder wirklich eine Gefahr da! Also für Kinder die jünger als 5 Jahre sind ist er nicht geeignet..