Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 02.01.2013 19:42:16 GMT+01:00
Claudi meint:
Hallo,
ich habe den 6300 nun knapp eine Woche. Bin auch super zufrieden damit. Allerdings bricht meine Internetverbindung häufig ab oder wird gar nicht aufgebaut. Der Fritzrouter seht etwa 4m und zwei Wände entfernt. Der Empfang ist bei 80%, also gut. Samsung meint es liegt an der Sicherheitseinstellung des Routers. Allerdings baut der TV die Verb. zur Fritzbox auf ab nicht weiter.
Hat jemand vielleicht noch Einstellungstipps oder Anregungen. Danke im vorraus.

Gruss
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0x9f8d7b64)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  02.01.2013
Jüngster Beitrag:  02.01.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Samsung UE50ES6300SXZG 127 cm (50 Zoll) LED-Backlight-Fernseher,  EEK A (Full-HD, 200 Hz, DVB-T/C/S2) schwarz
Samsung UE50ES6300SXZG 127 cm (50 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full-HD, 200 Hz, DVB-T/C/S2) schwarz von Samsung
4.4 von 5 Sternen   (877)