Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

TOP 500 REZENSENTam 2. Februar 2014
...aber nicht so umfangreich wie ich dachte und hoffte.

Zu jedem Drink gibt's eine Beschreibung und eine Anleitung -dass f und ich gut, aber es sind mir zu viele Teerezepte dabei. Hatte schon auf mehr “echte“ Rezepte mit frischen Gemüse und Obst gehofft.

Leider bestehen die meisten aus Tee oder Fertigsäften die einfach nur gemischt werden.

Es sind schon ein paar leckere dabei, das war's dann aber auch schon.

Im Grunde nichts Neues.
am 17. März 2014
Für Gratis ist diese App echt sehr gut was man von einigen anderen nicht behaupten kann... kurz und bündig ohne viel schnick schnack ...einige Rezepte kannte ich auch noch nicht ....
am 4. Februar 2014
mir gefällt der aufbau des apps gar nicht, auch finde ich es nicht gut, dass fertige säfte in die rezepte integriert sind. überzeugt mich ehrlich gesagt nicht
am 1. Juli 2014
derartige Rezepte kann man besser kostenlos bei den einschlägigen Rezepteanbietern runterladen. Die App bietet sehr wenig Rezepte, daher kann man sich den Kauf sparen
am 12. Mai 2014
Ich finde diese App ganz nett. die Drinks kann man leicht nachmachen. Ob sie was bringen wird sich mit der Zeit ergeben.
Empfehlenswert!!!!!!!!!!!!